Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 21:50
Moin leute

Heute will ich euch Fragen: Was hab ich gesehen verdammt?

Also das war so:


Vor Cirka 5 wochen hat ein freund bei mir gepennt. Erhatte einen Film mitgebracht den mein Bruder mitgucken wollte. Später in der nacht saßmein Freund am PC mein bruder lag auf meinem Sofa und ich saß auf der ecke von meinemsofa. Plötzlich sprang mein Bruder auf und zeigte durch mein Fenster in den Himmel. AusReflex tat ich das selbe. Und da Flog es: Es war Grün und verdammt schnell. Das grüneLicht sah aus, als käme es von so einer art Antriebsstrahl. Auserdem sah es aus das es imsinkflug wär. Mein Freund hat -wie er sagt- nichts gesehen, erzählte mir aber den Tagdanach das er was aus dem Augenwinkel was erkennen konnte.

Fassen wir zusammen:

grünes Licht, sehr schnell

Könnt ihr mir erklären was das war? Ichfreue mich auf eure einträge.

MFG: Shepard


melden
Anzeige

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 21:56
schwer zu sagen, hab sowas schon oft gehört

hab auch gehört dass es manchmalsein kann, das meteoriten beim eintreten in die erdatmosphäre grünlich aussehen können


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 22:04
Ja ich schließe es nicht aus aber dann müste das ein riesen meteor gewesen sein denn eswar ungefär so groß am himmel zu sehen:


/^^^^\
! !
\_____/ ( verdammt doof ich weiß aber stellt es euch rund vor)


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 22:09
Hallo zusammen,

ich habe auch einmal in irgendwelchen Nachrichten, glaube RTL 2News, einen Bericht gesehen, dass UFOs vor Bayern oder so aufgetaucht seien. Kann michnicht mehr genau erinnern, aber glaube ein Wissenschaftler sagte was von Meteoriten dieverglühen und als grünliches Licht erscheinen, wie anonymus88 bereits meinte. Ichbezweifle dass es ein UFO war.


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 22:11
Kannst du mir ma ein Link schicken?


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 22:26
Hab grad ma bei Google geschaut und youtube, konnt aber nix finden, sorry!

Evtl.könnts ja auch n Feuerwerk gewesen sein. Is mir auch am passiert, mitten in der Nachtgegen gegen 1 Uhr. Bin durch Krach wachgeworden und hatte ma nachgesehen. Plötzlich sahich auch am Himmel son komisches Leuchten, bis mir auf viel dass es von den Nachbarn kam:D

Is aber auch nur ne Vermutung, hatteste net zufällig grad ne Kamara gehabtund Bilder gemacht?


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 22:33
@Shepard

also, ich weiß dass es sich komisch anhört, wenn man sowas nicht gesehnhat

aber prinzipiell glaube ich erstmal jedem der irgendwas gesehn hat, seinemeinung kann man immernoch ändern

zumal ein paar kumpels von mir auch schonmalwas ähnliches sahen, aber ich eine andere erklärung als diese kann ich dir leider nichtanbieten


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 23:03
Hat es sich "gerade" von einer Stelle zu einer Anderen (bis es weg war) am Horizontbewegt? Falls ja: Satellit oder ISS. Die bewegen sich sau schnell. Nur grün sind sie ehernicht, doch das kann ja nur so den Eindruck gemacht haben. Den Eindruck, dass sie "nachunten" gehen, kann aufgrund ihrer Flugbahn entstehen, natürlich gehen sie nicht tiefer,nur schnell weiter weg zum Horizont.


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 23:09
@soulmirror

Nie im leben feuerwerk denn:

1. Kein Krach
2. Veil zugroß
3. es flog wagerecht im sunkflug(von oben nach unten)

@anonymus88

Ich weiß was du meinst aber ich zeig dir mal einen vergleich wenn ich den Link nochmafinde


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 23:15
Hier ist er. Stellt euch das Ding über den Horizont rasend vor.

http://www.youtube.com/watch?v=-CewH99F0K0


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 23:22
also flog es senkrecht in richtung boden?


melden

Was hab ich gesehen?

26.08.2006 um 23:23
sah es aus wie ein blitz?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:10
nein nein hast du nicht das video gesehen? es war grün. und man konnte vermuten das esrichtung boden fliegt


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:10
naja gut vermuten nicht es flog richtung boden aber ganz langsam


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:11
ich habs video gesehn ;)

kann ja trotzdem sein, dass es etwas anders aussah


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:13
ach verdammt ich verhädere mich grad in meiner eigenen sprache ich meine das es schnellflog aber eine gewisse zeit noch hätte brauchen können um entgültig auf dem bodenanzukommen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:15
Hab mir das Video mal angesehen. Ist das "DING" das du gesehe hast auchauseinandergeflogen oder im Ganzen zur Erde gestürzt. Das würde mich mal interessieren.

Für mich sah das auf dem Video fast aus wie ein explodierender Stern... Aber wasred ich, ich bin kein Astrologe.


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:15
Naja du hast recht... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein meteor war dadas grüne licht eher aussah wie ein antriebsstrahl was mein bruder auch bestätigte


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:16
also, mal abgesehn von dem runden ding, dass da explodierte und mal abgesehn von dergrünen farbe die du beschriebst = von so etwas haben mir 2 kumpels mal erzählt


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:17
achso der eintrag gilt nicht soulmirror sonder anonymus88


melden
Anzeige

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:18
anonymus88

naja was soll ich sagen es war grün.. oder welche farbe hattedenn das ding das dir deine kumpels beschrieben haben?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden