Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschliche Anpassungsfähigkeit und Technologie zur Heilung von Sucht

Filter einstellen
04:36

Vault 95 - Perfider Drogenmissbrauch | Fallout Lore ☢ [Deutsch]

Eine Umfrage basierend auf Fallout 4. Dieses mal ist das Thema jedoch verhalten und Physiologie. des Videos:Vault 95 sollte eigentlich Süchtigen helfen ihre Sucht zu überwinden. Anderst wie die meisten anderen Vaults war dieser Vault nur für 72 Personen ausgelegt. Alle waren Drogenabhängig. Das Ziel war es zu beweisen das Menschen wenn es keine Alternative gibt und /oder es notwendig ist, sich anzupassen. Im Video wird es zwar nicht erwähnt aber es gibt in diesem Vault gibt es eine Experim...
Beitrag von UnknownPerson - am 12.01.2019