Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

Filter einstellen
15:44

Artikel 13

Paul, Rapper, Produzent und Labelinhaber, zu Artikel 13.
Beitrag von satansschuh - am 13.03.2019
05:48

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

kein Text
Beitrag von Wolkenleserin - am 09.03.2019
04:54

Artikel 13 kommt doch - und er wird noch schlimmer!

Hier noch ein Video über die Auswirkungen auf die verschiedenen Internet Seiten aufgrund Artikel 13:
Beitrag von InsaneMajesty - am 22.02.2019
16:03

Film Theory: All Your Memes Are DEAD! (Article 13)

Hier noch ein paar YouTube Videos auf Englisch über Artikel 13: sind zwei Video von so vielen mehr, die es gibt, umd sich über Artikel 13 zu informieren.
Beitrag von InsaneMajesty - am 21.02.2019
05:12

Tiemo Wölken (SPD) zerlegt alle Befürworter des Artikel 13

Tiemo Wölkien zerlegt Artikel 13 Befürworter: ihm wissen selbst IT-Experten nicht, wie die Uploadfilter funktionieren sollen.
Beitrag von satansschuh - am 21.02.2019
08:57

Artikel 13 DISSTRACK | Julien Bam

Ich weiß euch ist es egal, ob das Internet zensiert wird oder nicht. Aber es wäre kein Beinbruch euch gewisse Videos anzusehen.
Beitrag von InsaneMajesty - am 21.02.2019
31:20

Artikel 13 Axel Voss nennt YouTuber Lügner & spricht von FAKE NEWS | Rechtsanwalt Christian Solmecke

@Eiskalt Schau dir das Video von: Christian Solmecke Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE" an. Bei 15 Min müsse es sein, schau es dir aber ganz an.Da beschreibt er wie ER seine Seite wo User Bilder hochladen können geschlossen werden müsste.Denn er könnte nicht sicherstellen das Urhebergeschütztes material hochgeladen werden könnte.Da HILFT auch kein scheiss Uploadfilter, denn der muss ja wissen was ist Urhebergesch...
Beitrag von O.G. - am 20.02.2019
09:38

Artikel 13 und die dummen Verschwörungstheorien! Wir sind Roboter?!

Falls sich mal jemand durch das "böse" YouTube mit dem Thema auseinander setzen will: es gibt noch viele mehr die sich mit Artikel auseinander gesetzt haben und darüber berichten.
Beitrag von InsaneMajesty - am 20.02.2019
14:00

GRONKH ÜBER ARTIKEL 13!! 🔒⛔️ - Best Of Gronkh 🎬 ( Livestream 08.02.2019)

Falls sich mal jemand durch das "böse" YouTube mit dem Thema auseinander setzen will: es gibt noch viele mehr die sich mit Artikel auseinander gesetzt haben und darüber berichten.
Beitrag von InsaneMajesty - am 20.02.2019
04:10

Wir haben verloren. Tschüss YouTube..

Falls sich mal jemand durch das "böse" YouTube mit dem Thema auseinander setzen will: es gibt noch viele mehr die sich mit Artikel auseinander gesetzt haben und darüber berichten.
Beitrag von InsaneMajesty - am 20.02.2019
10:34

Kampf gegen Uploadfilter & Artikel 13 - 4,7 Millionen Unterschriften zum Justizministerium gebracht

Falls sich mal jemand durch das "böse" YouTube mit dem Thema auseinander setzen will: es gibt noch viele mehr die sich mit Artikel auseinander gesetzt haben und darüber berichten.
Beitrag von InsaneMajesty - am 20.02.2019