Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid ihr verärgert über die Milliardärsfamilien?

Filter einstellen
04:00

Such A Surge - Tropfen (Official Video) (VOD)

hmm.. naja, wenn z.b. das beim Kölner Dom passiert wäre und dort wäre von deutschen Familien gleich mal so viel Geld geflossen, da wäre ich z.b. als Otto-Normal-Verbraucher schon verärgert, wenn ich in einer Großstadt-Region keinen bezahlbaren Wohnraum für mich und z.b. meine vierköpfige Familie finde. Mit 100Millionen kann man doch auch ein Haus (oder mehrere) bauen das preiswerte Wohnungen anbietet, theoretisch?das wäre auch ein Gebäude-Projekt, dass einigen zugute kommt..nur ein Tro...
Beitrag von RayWonders - am 23.04.2019