Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tragt ihr eine Armbanduhr?

Filter einstellen
03:03

Rolex GMT Master 1675 | Magnum P.I. | Cool Watches in Television

@Funzl Siehste, hat doch geklappt. :) @Funzl @abahatschi @Dunkellicht2 Also Rolex war ja damals schon gerne eine Wertanlage und Altersvorsorge! :Y: Interessanterweise pflegten die beiden ja tatsächlich einen illustren Lebensstil. :D Den von Ihnen dargestellten Vagabunden durchaus ähnlich, also in der Jugendzeit. Wenn man da irgendwo zu Geld kam, wollte man das sicher angelegt wissen, besonders in Südamerika. :Y: Daher könnte also @Funzl seine Idee, dies wären teilweise ihre eigenen Rolex, d...
Beitrag von PrivateEye - am 24.05.2021
06:39

Die Mühle muss fliegen | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle | Best of Bud Spencer & Terence Hill

@Dunkellicht2 Meinst Du die hier...bei 1:15 anhalten:
Beitrag von Abahatschi - am 21.05.2021
03:45

BULOVA - Lunar Pilot - 96B251

:) Danke @PrivateEye für diese Info... ich trage sehr gerne eine echt klasse Uhr, welche ebenfalls mal in irgend welchen Filmen (weiß leider nicht mehr welche) am Arm der dortigen Darsteller auftauchte. Naja, irgend wo eine Geschichte, hat ja nicht jede Uhr, doch die Moon Watch von Bulova ein wenig.Hier meine Uhr:
Beitrag von Dunkellicht2 - am 06.05.2021
01:18:17

Space Above and Beyond 1x13 Who Monitors the Birds

@Interested Hier mal die Folge: 16:19 sieht man die Uhr. Hm, sieht aus wie die, die Tom Cruise als Ethan Hunt im ersten Mission Impossible trug? :ask: ich glaub das ist die selbe. :D
Beitrag von PrivateEye - am 05.05.2021
05:05

Casio DW-290 Mission Impossible - review

@Interested Hier mal die Folge: 16:19 sieht man die Uhr. Hm, sieht aus wie die, die Tom Cruise als Ethan Hunt im ersten Mission Impossible trug? :ask: ich glaub das ist die selbe. :D
Beitrag von PrivateEye - am 05.05.2021