Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Armbanduhr?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Armbanduhr?

06.05.2021 um 08:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bringst mich gerade auf eine Idee.......ich DEPP - warum habe ich da nicht schon viel früher dann gedacht - wird ne schöne Nachmittags-Aufgabe...besten Dank :bier:
Worum es auch geht: Halt mich auf dem laufenden! ;) :Y:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

06.05.2021 um 08:33
Für den Alltag habe ich 4 Swatch Uhren, davon wähle ich jeweils diejenige aus, die grad am besten zum Outfit passt.

Und für den Ausgang habe ich eine Movado mit Stahlband. Ein Geschenk von meinen Brüdern zum 60. Geburtstag. In den letzten 2 Jahren habe ich sie coronabedingt nur ganz selten getragen. :-(


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

06.05.2021 um 20:00
:) Danke @PrivateEye für diese Info... ich trage sehr gerne eine echt klasse Uhr, welche ebenfalls mal in irgend welchen Filmen (weiß leider nicht mehr welche) am Arm der dortigen Darsteller auftauchte. Naja, irgend wo eine Geschichte, hat ja nicht jede Uhr, doch die Moon Watch von Bulova ein wenig.

Hier meine Uhr:

Youtube: BULOVA - Lunar Pilot - 96B251
BULOVA - Lunar Pilot - 96B251



melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

20.05.2021 um 16:48
@Dunkellicht2

Ein sehr schönes Teil! :Y:

Und hast du auch eine Antwort auf @Funzl seine Frage? Also welche Uhr Terence Hill in "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" getragen hat? Oder hat @Funzl schon selber was rausgefunden? ;)


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

20.05.2021 um 16:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder hat @Funzl schon selber was rausgefunden? ;)
Nöö, hab isch nit :(


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

20.05.2021 um 16:55
@Funzl
Na dann hoffen wir weiter auf @Dunkellicht2 ! :Y:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21.05.2021 um 00:14
@PrivateEye... ich arbeite gerade daran "die Uhr" aus einem Filmausschnitt (Messerkampf in Taverne) zu identifizieren ;)

Sehr schwierig zu sagen, doch eine "Rolex" dürfte es in diesem Fall nicht sein.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21.05.2021 um 02:42
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:aus einem Filmausschnitt (Messerkampf in Taverne) zu identifizieren
Hmm? Welcher Film denn? Möchte die Uhr mal sehen....


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21.05.2021 um 06:12
@Dunkellicht2
Meinst Du die hier...bei 1:15 anhalten:

Youtube: Die Mühle muss fliegen | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Die Mühle muss fliegen | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle | Best of Bud Spencer & Terence Hill



melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.05.2021 um 23:41
Youtube: Messerkampf | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Messerkampf | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle | Best of Bud Spencer & Terence Hill


@Funzl und @abahatschi

Den Film meine ich... es ist mir nicht möglich, "diese Uhr" am Handgelenk von Terence Hill, zu fixieren oder zu bestimmen.
- Meine jedoch, dass es "keine Rolex" ist ;)


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.05.2021 um 00:01
@Funzl und abahatschi

frage - was fr uhr ist dass

Habe das Video gesehen (Danke @abahatschi) und ein Bild davon erstellt, doch zu schlechte Filmschärfe um eine Bestimmung zu der Uhr abzulegen. Bezogen des Uhrbandes, mit jeweils zwei Nieten am Uhrband Steg ist es eher keine Rolex. Ansonst trugen beide in diversen Filmen jedoch Rolex Uhren.


2x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.05.2021 um 02:07
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Den Film meine ich... es ist mir nicht möglich, "diese Uhr" am Handgelenk von Terence Hill, zu fixieren oder zu bestimmen.
- Meine jedoch, dass es "keine Rolex" ist ;)
Besten Dank. :)
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Habe das Video gesehen (Danke @abahatschi) und ein Bild davon erstellt, doch zu schlechte Filmschärfe um eine Bestimmung zu der Uhr abzulegen. Bezogen des Uhrbandes, mit jeweils zwei Nieten am Uhrband Steg ist es eher keine Rolex. Ansonst trugen beide in diversen Filmen jedoch Rolex Uhren.
Ich denke ich werde mal, ein entsprechend großes Zeitfenster voraus gesetzt - das Management von T.Hill anschreiben....eventuell können die ja weiter helfen.....


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.05.2021 um 05:30
@Dunkellicht2
@Funzl

Moin...nachdem Gockel auf englisch so unfähig ist, hatte ich einen Einfall...die Filme sind prodozione italiana, alora:

gockel suche -> terence hill Più forte ragazzi! orologio

und ich fand das (zitiert/kopiert damit es nicht verloren geht):
https://orologi.forumfree.it/?t=39099143&st=60




User: Fabrizio-ud / 10/2/2014, 01:11
Nel film "Più forte ragazzi" del 1972 che hanno dato stasera, Terence Hill indossava un Gmt montato su un cinturino molto particolare ... dalle foto non so quanto si possa capire ... qualcuno ha idea di che tipo di cinturino sia ?
Er behauptet es sei eine GMT mit einem "sehr eigenen Armband" (und sucht das Armband)




User: jeb 1979 / 11/1/2017, 20:16
Eccolo...1675
= da ist er und nennt die Modellnr. 1675
Postet dieses Foto:

C8DEF1A1-2909-41A2-A31C-2EBECE08E079Original anzeigen (0,2 MB)




User: jeb 1979 / 7/2/2017, 14:40
Ancora Gmt..
= noch eine gmt
Postet dieses Foto

91F99845-076F-4099-8506-498964480530





Ich probierte dann die umgekehrte Prüfung:

gockel suche -> gmt 1675 terence hill
und fand das:
doctor4speed / 12.02.2006, 16:37
er hat immer eine gmt pepsi getragen in den anderen filmen.........in dem film zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle (da waren die beidem piloten und sind im jungel abgestürtzt) hat er eine pepsi mit nato strap an !!!
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/25007-Terence-Hill-und-Rolex




Ich hoffe hiermit geholfen zu haben :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 02:05
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Ich hoffe hiermit geholfen zu haben :D
@abahatschi

Hammerhart! Besser geht es nicht - superdupervielen Doppeldank! :bier:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 02:10
Hmm...grübel......wusste nicht das Kopien offiziell verkauft werden dürfen ^^


https://www.aaauhren.de/produkt/replica-rolex-gmt-master-ii-blau-rot-schwarz-keramik-luenette-dial/


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 16:13
@Funzl
Siehste, hat doch geklappt. :)

@Funzl
@abahatschi
@Dunkellicht2

Also Rolex war ja damals schon gerne eine Wertanlage und Altersvorsorge! :Y: Interessanterweise pflegten die beiden ja tatsächlich einen illustren Lebensstil. :D Den von Ihnen dargestellten Vagabunden durchaus ähnlich, also in der Jugendzeit. Wenn man da irgendwo zu Geld kam, wollte man das sicher angelegt wissen, besonders in Südamerika. :Y: Daher könnte also @Funzl seine Idee, dies wären teilweise ihre eigenen Rolex, durchaus stimmen!

Das "besondere Armband" kann auch so entstanden sein, wenn unterwegs Ersatz gebraucht wurde, aber kein Markenladen in Sicht war. ;)

P.S

Die Rolex GMT ist auch ein beliebter, zeitloser Oldie, ohne viel Schnickschnack. Quasi Uhr pur. ;) Schon Thomas Sullivan Magnum trug eine, von seinem Vater geerbt... ;)

Youtube: Rolex GMT Master 1675  | Magnum P.I. | Cool Watches in Television
Rolex GMT Master 1675 | Magnum P.I. | Cool Watches in Television



melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 19:49
@PrivateEye

Schöner Beitrag - danke :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 22:15
Danke @PrivateEye, schließe mich da sehr gerne den Worten von @Funzl an.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.05.2021 um 22:17
Großen Dank auch @abahatschi für seine Beiträge, echt interessant.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

25.05.2021 um 01:55
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Habe das Video gesehen (Danke @abahatschi) und ein Bild davon erstellt, doch zu schlechte Filmschärfe um eine Bestimmung zu der Uhr abzulegen.
Eine Lünette erkenne ich jedenfalls nicht.....*rübel*


melden