Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

Filter einstellen
12:33

Artensterben: Die Natur hat keine Chance gegen Arschlöcher wie uns | heute-show vom 10.05.2019

Ab 11:10
Beitrag von IngwerteeImke - am 08.06.2019
01:17

Free Assange!

Martin Sonneborn ist so schlecht ... jeder Politiker verlässt schlagartig den Saal so bald er seine Rede vorträgt :|
Beitrag von tHEbLOb - am 08.06.2019
02:05

Klimaexpertin Beatrix von Storch (AfD) will die Sonne verklagen

Beatrix von Storch schätze ich, die ist an Dummheit und krankhafter Inkompetenz kaum zu überbieten.
Beitrag von neonbible - am 04.06.2019
02:30

Was lief schief im Leben von Horst Seehofer | extra 3 | NDR

kein Text
Beitrag von sarevok - am 22.05.2019