Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verzweiflung...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verzweiflung...

13.12.2004 um 22:34
Ich verzweifle immer mehr über mir selbst, sei es ein Bild was nciht gut genug ist, eine verpatzte antwort, unüberlegtes Handeln...
Die Fehler sehen und nciht ändern können, das sind Dinge die mich verzweifeln lassen.
was bringt euch zum Verzweifeln?
was tut ihr dagegen?

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 22:50
Ich verzweifele gerade über meine erste Liebe (denke ich, es deutet zumindest alles darauf hin, dass es Liebe ist). Und was ich dagegen tue? Ich fühle mich hilflos. Ich tue gar nichts. Was soll ich den auch tun?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

13.12.2004 um 22:59
"Die Fehler sehen und nciht ändern können, das sind Dinge die mich verzweifeln lassen."

Absimiljard,

jeder Fehler ist wieder gut zu machen. Ein Fehler ist, es nicht zu glauben. Verzweifelung ist ein emotionaler fall out und kann bewirken, dass du einen Fehler nicht noch einmal begehst.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:00
ergänze mal langweiligen Thread eröffnen...


melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:07
Hey freund... bleib cool... denk drann egal was du machst es gibt immer jemanden der schlechter ist. ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:12
Tunkel,

gib mal bekannt, was du gegen Verzweifelung machst. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:14
Secret,

richtig! Die Anderen müssen erstmal so weit kommen...!;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:19
...draus lernen und in Zukunft vermeiden, die gleichen Fehler nochmal zu machen.


melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:30
ich schreib immer alles auf, wenn ich nicht weiter weiss, und später les ich das dann mal, dann geht es mir meist viel besser und ich finde alles gar nichht mehr so schlimm!

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:32
...draus lernen und in Zukunft vermeiden, die gleichen Fehler nochmal zu machen.
->>> Das hört sich ganz vernünftig an.

Ansonsten wenn echt schlimm mit geistigem Druck is meditiere ich und dann gehts irgendwie weg. Das werd ich jetzt auch machen ;)




真 善 忍



melden

verzweiflung...

13.12.2004 um 23:32
Das Ungewisse durch Veränderung. Was man hat das hat man, aber was man verändert, das kann man verlieren. Ich behalte lieber was ich habe und schätze dessen Wert, als am neuem zu Verzweifeln. Leider eine schlechte Taktik im Lauf des Zeitgefüges.



Salut.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 00:27
Verzweiflung ist ja wohl das Ergebnis zu hoch geschraubter Erwartungen. An dich selber und an deine Mitmenschen. Es bleibt dir garnichts anderes übrig, als dein Verhalten zu analysieren und Rückschlüsse auf eigene Fehler zu ziehen, wenn du keine Depri schieben willst.


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 00:46
@tunkel
<"Verzweiflung ist ja wohl das Ergebnis zu hoch geschraubter Erwartungen.">

Nana! Nee-ne! (Jedenfalls nich immer)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:23
Einfach optimistisch denken.
Auf schlechte Zeiten, folgen immer gute.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:31
Nicht zu sehr selbstkritisch sein, kein mensch ist perfekt!
;)


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:38
@absimiljard

ich finde dich toll, in allem was du tust, und schreibst.

stehe kurz davor dich zwangszuadoptieren...))

Gruss ein Absimiljard -Fan

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:46
Tunkel: na toll, bei mir passt deine Aussage wahrscheinlich!! Also bin ich selbst schuld das cih wieder drin häng!! Wobei ich eher gehofft als erwartet habe!!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:57
@ Aficionada

Was hast denn wieder angestellt....
;)
Erzähl!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 08:59
Hilflosigkeit, Unzufriedenheit, Wut, Angst...iek

Nya...ich würd mal an deiner Stelle andere fragen, was du denn verändern bzw besser machen könntest, ich glaube auch wenn es vielleicht nicht egrade angenehm iz...wär es ein Versuch wert, das einfach mal zu evrsuchen.

Amen.


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:03
giggels: hatte Hoffnung das ich wieder ein Hallo von meinem Exfreund bekomme! DA wir uns über icq wieder super gut verstehen, doch hat er mich an der letzten Party mim arsch nciht angesehen!! Das war ein harter Rückschlag und ich häng ein bischen drin!! naja, eher mehr eigentlich!!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:09
@ Aficionada

Hängst wohl noch sehr an ihm..
:(

Aber ist das nicht falsch, also hinterlistig von ihm, erst auf nett zu machen, und dich dann links liegen zu lassen?

Hast du ihn mal gefragt was das sollte?


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden