Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 16:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die beschränkte Auswahl lässt nur einen Schluss zu.
Es handelt sich um gepflegtes Horscht Seehofer bashing.
Der ist aber auch wirklich selten dämlich.
Ich hatte eher HC Sankt rache im sinn.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 19:13
^^
Armes tucktuck.
Ich werde mal eine Umfrage über die schlechtesten linken Politiker erstellen müssen.
:-)


2x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 19:33
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ich werde mal eine Umfrage über die schlechtesten linken Politiker erstellen müssen.
Tue es. Du wirst nicht sehen, dass ich da ein mimimi veranstalte, so wie du es immer machst.


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 19:43
WTF ist ein mimimi ???


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 19:44
gut.
man hat verschiedene politische Ansichten.
Mal sehen was dabei rum kommt.
Schönen Abend noch !


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

06.06.2019 um 23:19
Zitat von LangolierLangolier schrieb:schlechtesten linken Politiker erstellen müssen.
:-)
Warum links suchen, wenn es rechts mehr als genug gibt?


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 08:26
Hörst hat mit seinem Spruch mal wieder bewiesen, wie er zur Demokratie steht. Bürgerwille umsetzen ist überhaupt nicht sein Ding. Er ist da nicht der einzige, aber einer der wenigen der es schamlos ausspricht.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 13:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hörst hat mit seinem Spruch mal wieder bewiesen, wie er zur Demokratie steht. Bürgerwille umsetzen ist überhaupt nicht sein Ding. Er ist da nicht der einzige, aber einer der wenigen der es schamlos ausspricht.
Was neues oder ist es schon her?
Ah okay, was neues.
Wieviele Eigentore will die CDU noch schießen :D


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 14:12
@IngwerteeImke
Die Nummer mit den Gesetzen die schön kompliziert sein sollen. Nicht gelesen?
Steinigt ihn


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 14:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Nummer mit den Gesetzen die schön kompliziert sein sollen. Nicht gelesen?
Steinigt ihn
Jetzt gerade nachgeholt ^^


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 14:54
Martin Sonneborn ist so schlecht ... jeder Politiker verlässt schlagartig den Saal so bald er seine Rede vorträgt :|

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CSuNA8nQD0A



1x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 15:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Politiker verlässt schlagartig den Saal
Ja, weil die die Wahrheit nicht hören können. Alles Arschlecker der USA.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 15:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, weil die die Wahrheit nicht hören können. Alles Arschlecker der USA.
Ich glaube, ich werde mal ne liste von Entgleisungen und skandalösen Antworten der CDU erstellen müssen. Schau dir das mal an :D

Muss eine neue Quelle finden, da diese glaube ich ein truther ist und dieser eventuell irgendwelche Sachen gepostet hat, die gegen die regeln hier verstoßen


melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 15:59
@IngwerteeImke
Kannst es mir auch per pn schicken.


melden
melden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 16:11
Geht den Bürger ehrlich gesagt nix an. Das der noch im Amt ist, hat er nur dem Überangebot an Nachrichten und der Politikverdrossenheit zu verdanken. Heute kannste in Amt und Würden so ziemlich alles machen, Scheiß doch auf die Bürger. Die CDU gewinnt so oder so. Hoffe das hat bald mal ein Ende


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?

08.06.2019 um 16:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geht den Bürger ehrlich gesagt nix an. Das der noch im Amt ist, hat er nur dem Überangebot an Nachrichten und der Politikverdrossenheit zu verdanken. Heute kannste in Amt und Würden so ziemlich alles machen, Scheiß doch auf die Bürger. Die CDU gewinnt so oder so. Hoffe das hat bald mal ein Ende
Nicht Überangebot, sondern dass man solche Nachrichten kleinhaltet.
Ich habe beim ersten nicht umsonst, so eine seltsame Youtubeseite verlinkt.
Es gab nur die Heute Show mit Schnippsel und das ganze Video von einem Truther der 2000 aufrufe hat.
Davon bekommst du quasi nichts mit, außer es kommt in einer Satiresendung vor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Wann seid ihr auf Allmy gestossen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
schmare87 am 18.04.2022
17
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Die schlechtesten Parteien Europas sind?
Umfragen, 26 Beiträge, am 28.05.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 27.05.2019, Seite: 1 2
26
am 28.05.2019 »
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »