Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird ein Skandal sie stoppen?

Filter einstellen
09:14

Lebensmittel-Verschwendung: Die Groko setzt auf Freiwilligkeit | heute-show vom 01.03.2019

Ich habe mich sofort an die Aussagen von früher von Glückner erinnert.Ihr musst euch das mit Verstand anhören :DAuf die frage einer "Lebensmittelampel" ( wie gesund oder ungesund etwas ist ) ab :1,25 "Wenn drei Ampel leuchten, dann ist es wie beim Straßenverkehr und dann gibt es Verwirrung)
Beitrag von IngwerteeImke - am 07.06.2019
01:34

REZO SPOTTET: "Shitstorm" für Julia Klöckner nach Nestlé-Video

@RayWonders So bescheuert ist derzeit nur die CDU,Schau mal, von gestern oder vorgestern glaube ich.
Beitrag von IngwerteeImke - am 07.06.2019