Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: American or english dialect ?

Filter einstellen
03:58

When a Frenchman calls an Indian Call Center : The iRabbit

Ich verstehe sie nie. Hm. @Ciela , vielleicht sollten wir uns zusammen ein irabbit zulegen? Hello siieela?
Beitrag von Rick_Blaine - am 07.08.2019
01:14

The Italian Man Who went to Malta.

Wir hatten einen Kunden aus Leeds, das war mein Albtraum. Nur noch übertroffen von Portugiesen.Und dann hab ich dieses Video
Beitrag von emz - am 06.08.2019
05:30

50 People Show Us Their States' Accents | Culturally Speaking | Condé Nast Traveler

ein witziges Video. Ich hatte beruflich sehr viel mit internationalen Kunden zu tun.Mit den Engländern hatte ich manchmal Probleme, ich liebte aber dieses "Helloooooo Daaaaarling. How aaaaaaare youuuuuu? ".
Beitrag von Areela - am 04.08.2019
03:10

The STRONGEST Irish Accent You'll Ever Hear!

Sei froh das du dem hier nicht zuhören musst :D@Hyperborea
Beitrag von KAALAEL - am 04.08.2019
08:14

The English Language In 24 Accents

Veranschaulichung.Und britisch natürlich. Es hat Witz. Nicht so wie das Amigenuschel. Wenn mein Verlobter aus dem USA zurück kommt, klingt er wie der Joker. Weiß net, wie ich das beschreiben soll. :D
Beitrag von Nandanael - am 03.08.2019
01:37

Coffee, like a Native New Yorker

@Ciela = my favorite Nuu YookerAin't ya missing this:
Beitrag von Rick_Blaine - am 03.08.2019
03:08

Speak with a New York Accent

@Ciela sag mal coffee :)
Beitrag von Rick_Blaine - am 03.08.2019
04:03

Oettinger spricht Englisch :D

Keiner spricht so tolles Englisch wie Herr Oettinger :D
Beitrag von DerFremde - am 03.08.2019
00:53

German Coast guard trainee

etwa das Niveau der Umfrage :Y:
Beitrag von KFB - am 03.08.2019