Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer möchte ewig leben?

Filter einstellen
29:21

TIMELAPSE OF THE FUTURE: A Journey to the End of Time (4K)

Wer kann sich schon "ewig" vorstellen, aber wo ich den Film gerade in Händen hatte, schaut Euch doch nur mal die nächsten 10^100 Jahre des Universums an, am Ende ist es etwas spekulativ, aber physikalisch ist es nun mal eine Tatsache, die Entropie erhöht sich immer weiter, Sterne werden erlöschen und die Zeit in der das Universum Sterne und Planeten hat, ist unglaublich kurz. Gibt gute Untertitel in deutsch:
Beitrag von nocheinPoet - am 09.02.2020