Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer möchte ewig leben?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben Tod Sterben

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 02:25
Wer von euch hat auch keine Lust auf Sterben und würde gerne ewig leben?


melden
Auf jeden Fall!
29 Stimmen (33%)
Nur wenn ich Freude am Leben habe
28 Stimmen (32%)
Ein einziges Leben reicht mir
31 Stimmen (35%)

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 02:28
Ewig leben? Nein danke niemals.
Ich lese bei dir raus dass du jedoch gerne ewig leben würdest, stimmt das?


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 03:23
Ja klaaaar !!! Am besten noch mit dem Raumschiff rumfliegen 🌎🚀


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 03:26
ViennaHundt
schrieb:
Ja klaaaar !!! Am besten noch mit dem Raumschiff rumfliegen 🌎🚀
:D :D :D


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 03:27
Nimmst mich mit? 🐙


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 03:46
Warum nicht, wenn du vernünftige Ansichten hast klar ☺😃


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 03:49
Jupi 🐙🎉🎊🎈


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 04:25
Cool, jetzt brauchen wir nur noch die Technologie🔨🔩🔧💪💪💪und ab geht's ...🚀🚀🚀!!!


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 06:28
@ViennaHundt
Ich! Hiermit bewerbe ich mich ins Team...und ja, ich kann bestimmt bei 90% der Konstruktion der Teile mitwirken, Zeit hätte man dann ja.
Frühstück im Jupiter Orbit wenn die gallileischen Monden aufgehen....i like.


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 10:13
So sehr, wie die welt den bach runtergeht... lieber nicht. Mir riechen die bsiher erlebten katastrophen.


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 10:51
Nein danke


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 11:39
ViennaHundt
schrieb:
Cool, jetzt brauchen wir nur noch die Technologie🔨🔩🔧💪💪💪und ab geht's ...🚀🚀🚀!!!
Na dann auf geht's :D
abahatschi
schrieb:
Ich! Hiermit bewerbe ich mich ins Team...und ja, ich kann bestimmt bei 90% der Konstruktion der Teile mitwirken, Zeit hätte man dann ja.
Frühstück im Jupiter Orbit wenn die gallileischen Monden aufgehen....i like.
Supi dann wären wir schon zu dritt.
Auf dass keine Langeweile aufkommt im Raumschiff 🐙


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 15:24
@ViennaHundt

Es geht nicht wirklich, zumindest nicht wenn das Universum nicht unendlich ist und unendlich viel Materie enthält. Oder anders, es geht nicht, wenn es nicht so ist und man alle Erinnerungen an ein ewiges Leben behalten will.

Ist so, lebt man ewig, bekommt man mit der Zeit immer mehr Erinnerungen und die wollen wo gespeichert sein, braucht dafür ein immer größeres Hirn, das braucht immer mehr Materie und auch Raum, sonst wird es ein Schwarzes Loch. Volumen und Dichte nehmen unterschiedlich zu, heißt, wenn es groß genug ist, würde die Dichte höher als Luft das auch zu einem Schwarzen Loch machen.

Dazu kommt die Bearbeitungsgeschwindigkeit, ist das Hirn Millionen von Lichtjahren groß, weiß die rechte Hälfte nicht wirklich, was auf der anderen Seite passiert.

Also es geht einfach nicht.


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 16:35
tun wir doch. nur halt nicht am stück sondern immer wieder von vorn. wär ja auch langweilig sonst...


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 18:04
Ewig leben?
Das geht sowieso als Mensch nicht!
Die Wissenschaftler reden von 1000 Jahren, die vielleicht einmal möglich werden durch lebensverlängernde Pillen oder Genmutationen! Aber nur schon das ist Irrsinn! Weil: In 1000 Jahren erlebt man mit wie die Menschheit alle Regenwälder abholzt, der letzte Elefant erschossen wird, das letzte Nashorn gewildert wird, Wale und Delfine aussterben wegen Plastik im Meer, alle Korallen absterben, die Menschheit von Plastik verseucht wird, und die Weltbevölkerung wird bis in 1000 Jahren auf 72 Milliarden erhöhen, wenn es wie bis heute weiter geht mit dem Wachstum und nichts dazwischen kommt, die ganze Welt wird sich in eine einzige Stadt verwandeln. Wer bitte möchte das alles miterleben?

Und in 1000 Jahren ist es sehr wahrscheinlich, dass man eine Megakatastrophe miterlebt, etwa die Explosion des Yellowstone-Plateaus, der Einschlag von Aphobis oder von Benno und dann wird die Menschheit wieder zurück ins Mittelalter versetzt oder wenn es bis dann noch Atomkraftwerke gibt, die ganze Welt radioaktiv verseucht!
Und man muss sich einmal vorstellen, wieviele Anerismen und Herzanfälle man in 1000 Jahren erleiden würde! Und das Risiko in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt zu werden, wäre sehr hoch innerhalb von 1000 Jahren! Die meisten würden wahrscheinlich eh vorher Selbstmord begehen, weil 1000 Jahre immer nur glücklich zu sein, ist eh unrealistisch! ;)


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 20:58
abahatschi
schrieb:
@ViennaHundt
Ich! Hiermit bewerbe ich mich ins Team...und ja, ich kann bestimmt bei 90% der Konstruktion der Teile mitwirken, Zeit hätte man dann ja.
Mehr Leute --> umso lustiger die Gesellschaft 🎉 🍻🍻🍻 🎉 Fehlt nur noch die Überlegung wie wir ewig leben bzw. so lange wir wollen (Bewusstseinstransfer, "Avatare" züchten etc.)


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 21:01
ViennaHundt
schrieb:
Fehlt nur noch die Überlegung wie wir ewig leben bzw. so lange wir wollen (Bewusstseinstransfer, "Avatare" züchten etc.)
Ach, ich bastel noch in der Küche an computergesteuerten Stammzellen...die reparieren den Körper und modifizieren ihn wie gewünscht. Wir bleiben in Fleisch und Blut.


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 21:38
abahatschi
schrieb:
Ach, ich bastel noch in der Küche an computergesteuerten Stammzellen...die reparieren den Körper und modifizieren ihn wie gewünscht. Wir bleiben in Fleisch und Blut.
Das wäre natürlich viel besser 😃 aber nur wenn das legal ist. Was es in Deutschland, glaube ich, nicht ist. Wie das in den USA und China ist weiß ich nicht.


melden

Wer möchte ewig leben?

24.01.2020 um 21:44
ViennaHundt
schrieb:
aber nur wenn das legal ist.
Wir setzen es im Orbit ein...und wenn es funktioniert, was es auch tun wird, wird es auch in DE legal.


melden

Wer möchte ewig leben?

25.01.2020 um 00:35
yes please


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt