Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

Filter einstellen
00:33

Tim Wiese vs. Ivica Olić

Als Keeper, habe ich den Tim Wiese, Ivica Olic gedächtnisfoul abbekommen. Nur noch Sterne und meine Augenbraue ist wie ein Golfball angeschwollen.Der Typ war so ein richtiger H..... Es war nämlich die letze Minute im Finale und wir waren 2-0 vorne und er hat es mit voller Absicht getan.
Beitrag von IngwerteeImke - am 19.06.2020