Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faust, Schlag, Bekommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:14
@nain
Beim Boxen?

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:15
@Cherokeerose
Teakwondo :D


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:15
@nain
Cool!
Da muss man hart im nehmen sein


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:18
@Cherokeerose
Vor 2 Jahren habe ich den schwarzen Gürtel erreicht, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen.
Ich bin zwar noch sportlich aktiv, aber lange nicht mehr in der Intensität.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe das auch schon erlebt
Wenn dir das in einer Beziehung passiert ist, dann tut mir das sehr leid für dich. Ich hoffe, du konntest das gut überwinden!


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:22
Zitat von nainnain schrieb:schwarzen Gürtel erreicht
Wow! Du hast meinen Respekt!
Zitat von nainnain schrieb:gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen.
Das tut mir leid
Zitat von nainnain schrieb:Wenn dir das in einer Beziehung passiert ist, dann tut mir das sehr leid für dich.
Auch...
Zitat von nainnain schrieb:Ich hoffe, du konntest das gut überwinden!
Ich bin stark!


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wow! Du hast meinen Respekt!
Ich habe 2 Anläufe gebraucht und perfekt war es auch nicht. Also es gibt viele die viel besser sind als ich: D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin stark!
Das glaube ich dir, doch manchmal reicht die eigene Stärke einfach nicht mehr aus. Aber es freut mich, wenn du es überwinden konntest. Vor allem fallen dann ja Beziehungen danach und generell der Umgang mit anderen sehr schwer


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

18.06.2020 um 22:36
Zitat von nainnain schrieb:t. Vor allem fallen dann ja Beziehungen danach und generell der Umgang mit anderen sehr schwer
Mir nicht.
Aber mein Vertrauen muss man sich stark erarbeiten


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 08:46
Zitat von nainnain schrieb:Warum denkst du das? Hältst du das für so unwahrscheinlich?
Ja weil man Frauen meist mit ohrfeigen schlägt und nicht mit der Faust.


4x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 09:02
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich habe lange Fußball gespielt, da gab’s genug Tritte
Als Keeper, habe ich den Tim Wiese, Ivica Olic gedächtnisfoul abbekommen.
Nur noch Sterne und meine Augenbraue ist wie ein Golfball angeschwollen.
Der Typ war so ein richtiger H..... Es war nämlich die letze Minute im Finale und wir waren 2-0 vorne und er hat es mit voller Absicht getan.
Youtube: Tim Wiese vs. Ivica Olić
Tim Wiese vs. Ivica Olić
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 09:07
@IngwerteeImke was in den unteren Klassen so an Fouls abgeht, teils aus Frust, teils aus mangelnder Fitness bzw. Beweglichkeit, ist manchmal schon kriminell.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 09:13
Sicher, aber solange sich Austeilen u. Einstecken die Waage haelt alles gut ;)
Wenn man Mopped faehrt und auf ca. 30 Clubpartys im Jahr ist sammelt sich im Laufe der Jahre so manche "Saloonschlacht" an! Auch gabs ende der 80er einige Meinungsverschiedenheiten mit den "Neuen Haarlosen" :trollengel:



:mlp:


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 09:56
Konzert am Nürburgring. Wir an vorderster Front. Als Tina Turner die Bühne betrat, stürmten tausende von Menschen nach vorn.
Panik brach aus und ich bekam einen heftigen Faustschlag gegen den Hinterkopf. Wurde von meinen Freunden aus der Menge geschleppt und sah Tina dann als winzigen Punkt am Horizont. Seufz...


War also auch nicht mit böser Absicht.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 09:59
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ja weil man Frauen meist mit ohrfeigen schlägt und nicht mit der Faust.
Schön wär's!


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 11:06
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen?
Beides, jedesmal waren es Patienten.
Krankheitsbedingt konnten die natürlich nichts dafür, tut aber trotzdem weh.
Ein Patient hat mich mal ins Gesicht geboxt und ich musste ne Woche mit einem fetten Veilchen rumlaufen. Ich hätte mir am liebsten ein Schild mit "das war nicht mein Mann" um den Hals gehängt.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:09
Yes, und ich war Schuld :D weil irgendwelche Vollhonks keinen Sinn für Humor haben bzw. hatten.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:13
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Ein Patient hat mich mal ins Gesicht geboxt und ich musste ne Woche mit einem fetten Veilchen rumlaufen. Ich hätte mir am liebsten ein Schild mit "das war nicht mein Mann" um den Hals gehängt.
Arbeitest du in einer Psychatrischen Klinik?


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Yes, und ich war Schuld :D weil irgendwelche Vollhonks keinen Sinn für Humor haben bzw. hatten.
Waren es Tritte oder Faust Schläge die du abbekommen hast?


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:18
@WalterAnschiss sowohl als auch was meinste wie mein Rippenbogen aussah :D aber mein damaligen Kumpel hats iwie heftiger erwischt keine Ahnung woran das lag.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:@WalterAnschiss sowohl als auch was meinste wie mein Rippenbogen aussah :D aber mein damaligen Kumpel hats iwie heftiger erwischt keine Ahnung woran das lag.
@Katori

Ich denke mal das man so ohne Grund nicht einfach so Brutale Faust Schläge und Tritte abbekommt, hast du vielleicht von irgendjemand die Freundin angemacht oder gevögelt?


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:21
@WalterAnschiss hast du mein ersten Post nicht gelesen? Und kennst du so Vollidioten die in Gruppen unterwegs sind?


Anzeige

2x zitiertmelden