Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AfD und Marihuana, was meint ihr?

Filter einstellen
06:34

"Cannabis ist kein Brokkoli" - Bundesdrogenbeauftragte über Legalisierung & Entkriminalisierung

Ich bin für die Legalisierung aller Drogen.Sollen sie von mir aus alle wie Zigaretten besteuern und in speziellen Shops anbieten. Oh und die Steuereinnahmen können dann auch gleich in die Jugendaufklärung (und in das Drogenbudget für die Drogenbeauftragte).Das einzige was ich verbieten würde ist Brokkoli. Das ist einfach zu krass das Zeug.
Beitrag von Ferraristo - am 24.07.2020