Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister oder nicht?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:24
Hi wenn ich so manche Threads lese zweifle ich an den Grips des Menschen.

Das sie hier vielleicht was rein stellen um geistige Befriedigung zu haben oder weil sie im Mittelpunkt stehen wollen.
Ich bin zu realistisch um an Geister zu glauben habe bis jetzt noch kein gesehen oder bemerkt. Wenn jemand sowas erlebt hat kann es gern hier rein schreiben.
Man kann ruhig darüber reden. Ok ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Antworten sind erwünscht vielleicht gibt es ja tatsächlich welche und ich möchte wissen wie sich sowas abspielt wenn man Erfahrungen mit Geister hat. Und keine Sorge Leute ich werde euch weder auslachen noch als Lügner hinstellen aber ich möchte wissen ob es wirklich sowas gibt oder nur in Traumfabriken von Hollywood. Es gibt unzählige Filme. z.B. Resident Evil oder 28 Weeks later oder der gute alte Klassiker ES

Anzeige
4x zitiertmelden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:28
Gibt es Gott?


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:31
Ob es ein Gott gibt mmh ich bin Atheist und glaub nicht an Gott den möchte ich sehen


1x zitiertmelden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:34
Geister gibt es schon- doch jeder "sieht" diese einwenig anders


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:41
Aber eins weiß ich diesen Jesus gab es wirklich. Für mich war der seiner Zeit weit voraus. Und daher haben die den gekreuzigt. Der war wie die Professoren der heutigen Zeit bin ich der Meinung. Oder wie ein Philosoph der anhand seiner Meinung gehetzt wurden ist. Aber ob der in den Himmel stieg nach sein Ableben wage ich zu bezweifeln. Ich kenne die Geschichte von dem mein Vater ist Katholik und der hatte mich als Kind in den Religionunterricht geschickt ich hatte keine Ahnung was die Lehrer da labern ich wurde damals ausgeschlossen weil ich die Existenz von dem angezweifelt hatte.Ich glaubte an die Evolution und nicht an Eden. Die haben versucht mich zu bekehren aber da bissen die bei mir auf Granit. Mein Vater war natürlich nicht begeistert das ich ausgeschlossen wurde. Aber das liegt in der Vergangenheit der Lehrer wird entweder schon unter der Erde sein oder in Rente.


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:45
@Godofwar
OK das kann alles stimmen ich zweifle niemand was an ich will Erlebnisse hören und ich will wissen was es mit dem Pendel oder Gläser rücken auf sich hat. Ich habe so manche Berichte gelesen. Vor Jahren stand mal in der Playboy Storys ich habe unzählige gelesen. Da war eine Teenie Clique die ein Mörder gesucht haben und waren auf ein Friedhof wo ihr Freund liegt irgendwas haben die da gemacht und laut Bericht stand der Name von dem Mörder auf dem Grabstein. Aber wenn es stimmen sollte warum macht es die Justiz nicht um den Mörder zu finden.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:47
Gibt es Geister oder nicht?

Meine Antwort darauf ja ich glaube daran das es Geister gibt....


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:50
Immer und überall, ständig unter uns..^^


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:52
@Silent_Wolf
in der fantasie mancher leute gibts so ziemlich viele bemerkenswerte sachen...
ich bezweifle das es irgendwas übernatürliches gibt


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:53
@titus1960
Ok ich will mich ja belehren lassen lassen der Grund war ja diese unzähligen Threads hier und das macht mich neugierig. Ich erinnere mich an den Wald in Brieselang habe ich auch so einiges gelesen ist schon eigenartig was die User so schreiben. Interessieren würde es mich schon aber ich möchte es mit eigenen Augen sehen. Sonst kann ich es nicht glauben. Aber ich betone nochmal ich unterstelle niemanden das er spinnt oder lügt es gibt schon komische Dinge auf der Welt. Aber ich selber habe noch nix erlebt.


2x zitiertmelden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:58
@Dawson09
Hast du schon mal sowas erlebt?
@Cesair
Tja das ist so eine Geschichte man hört ja viel von Astralreisen oder mit Hilfe von Magie das man die Vergangenheit des eigenen Geistes sieht das vor hunderte von Jahren geschah ich denke auch das fauler Zauber ist. Als ich bei ein Freund ein Abend mal war hat er RTL glaube ich gesehen das Menschen im Trance ihre eigene Vergangenheit sehen. Ich habe da gezweifelt aber diese Menschen haben diese Orte wieder erkannt und die versicherten das sie noch nie da waren. Fakt oder Fake das ist hier die Frage


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 11:59
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:Aber ich betone nochmal ich unterstelle niemanden das er spinnt oder lügt es gibt schon komische Dinge auf der Welt.
Wiederspruch...!
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:Hi wenn ich so manche Threads lese zweifle ich an den Grips des Menschen.
Jeder kann zweifeln aber das mit dem Grips finde ich schon scheiße....


So und nun zum Thema ja ich weiss es gibt Geister!


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:01
Woran ich glaube, dass es eines Tages das ganze Land voll mit Wölfen sein wird. Und nicht hinter Gittern.


1x zitiertmelden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:02
@oOchandniOo

Hast du schon was erlebt oder Freunde und Bekannte von dir


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:03
@Silent_Wolf

Könnte sein, ja. Ob es unbedingt was mit Geistern zu tun hat weiss ich nicht.. Und ob ich dran glaube-ja.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:05
@Silent_Wolf

Ja... Hab ja auch genug Freunde hier auf Allmy die einiges erleben oder erlebt haben...


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:06
@Silent_Wolf
das ist kein fake die haben wirklichd as alles gesehen, nur nicht ihre vergangenheit, es gibt passende gegenstudien

zum beispiel gab es mehrere zum thema alienentführungen
Es wurden probanden genommen und diese waren der strikten überzeugung, NIEMALS von aliens entführt gewesen zu sein, ufos gesehen zu haben oder aliens oder sonstwas.
Die forscher haben sie hypnotisiert und gesagt "Sie wurden von aliens entführt letzte nacht, erzählen sie davon" und logischerweise haben die sich die tollstens achen ausgedacht und waren von "echten" "Opfern" nicht zu unterscheiden.
Man sollte mald en film Inception sehen diesbezüglich ist er sehr hlfreich, das gehirn ist leistungsfähig, sehr leistungsfähig und man kann sich ohne weietres irgendwelche orte und geschichten zusammenreimen. das unterbewusstsein nimmt viel mehr war als man denkt.
ich seh daran nicha nsatzweise was übernatürliches


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:06
@Cesair

du spuckst durch jeden thread und weißt alles besser du bist der lebende beweiß das es geister gibt... (kleingeister)


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:07
@Cesair

lol in nem geisterthread auf einmal mit aliens kommen...


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

06.08.2010 um 12:08
@oOchandniOo
Und das mit dem Grips war ja nicht verachtend gemeint. Aber wenn man welche Überschriften liest muss man doch schon etwas schmunzeln. Ich glaube eine Überschrift war "Ich bin ein Vampier" Vampierkult gibt es das weiß ich aus mein Bekanntenkreis aber da hat niemand behauptet er sei ein Vampier. Ob die Blut trinken weiß ich nicht, die sich mit dem Vampierkult sich bezichtigen. Scheiß Wort aber ich weiß jetzt kein besseres.


Anzeige

melden