Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD und Marihuana, was meint ihr?

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 10:06
Wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht, da braucht man irgendwann jede Stimme, sei es nun bei einer Volksbefragung beim Wähler oder bei einer Entscheidung im Bundestag die Stimme der Abgeordneten.

Was meint ihr wie das eig.ist mit den AfD-Anhängern und Marihuana, könn(t)en die Kiffer auf deren Stimme zählen?


melden
Ich bin für die AfD und bin gegen diese Legalisierung..
11 Stimmen (20%)
Ich bin für die AfD und bin für diese Legalisierung..
11 Stimmen (20%)
Ich bin nicht für die AfD und denke ein Großteil der AfD-Anhänger ist gegen die Legalisierung..
27 Stimmen (50%)
Ich bin nicht für die AfD und denke es ist sehr unterschiedlich bei deren Anhängern..
4 Stimmen (7%)
Ich bin nicht für die AfD und denke eine Mehrheit der AfD-Anhänger wäre für diese Legalisierung...
1 Stimme (2%)

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 11:42
Rauschmittel (ausser Pilsken natürlich) gehören alle weg!!!


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 11:47
Spaßig würde es wenn es bei der Legalisierung auf stimmen der AfD ankäme. Ob man das Ergebnis dann auch korrigieren würde, würde mich interessieren.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 11:55
Wozu legalisieren? Ist ja nicht so, das man es nicht jetzt schon relativ problemlos kaufen und konsumieren kann.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 12:13
Ich halte eine Legalisierung nur für Biodeutsche für sinnvoll :troll:


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 13:14
Ich bin für die Legalisierung aller Drogen.

Sollen sie von mir aus alle wie Zigaretten besteuern und in speziellen Shops anbieten. Oh und die Steuereinnahmen können dann auch gleich in die Jugendaufklärung (und in das Drogenbudget für die Drogenbeauftragte).


Das einzige was ich verbieten würde ist Brokkoli. Das ist einfach zu krass das Zeug.


"Cannabis ist kein Brokkoli" - Bundesdrogenbeauftragte über Legalisierung & Entkriminalisierung


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 13:31
Na endlich hab ich die Zahlen gefunden:

Laut Infratest Dimap Studie aus 2018 (es kann sich also etwas geändert haben)


csm Folie7 77 a2c228495a

Quelle:
https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/mehr-als-die-haelfte-der-deutschen-ist-fuer-die-beibehaltung-des-bestehenden-verbots-legalisierung-des-cannabis-zugangs-gewinnt-aber-an-rueckhalt/


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 13:32
Witzig, dass Afdler eher für die Legalisierung sind als SPDler. :D


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 13:37
Ich dachte deren Politiker/Politikerinnen und Wählerschaft sei schon längst bekifft, denn anders kann ich mir vieles einfach nicht erklären.

Ernsthaft

Habe dann mal für Punkt/Antwort 3 gestimmt.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 14:33
Ich würde bei den Afdlern eher auf Klebstoff schnüffeln als kiffen tippen.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 14:57
rhapsody3004
schrieb:
Habe dann mal für Punkt/Antwort 3 gestimmt.
Ich auch. Auf jeden Fall halte ich nichts von der AfD. Ob ich für oder gegen die Legalisierung von Cannabis sein soll, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber von der AfD halte ich nichts, unabhängig davon, wie die Partei zu dem Thema eingestellt ist.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 15:37
SchuhmannFu
schrieb:
Rauschmittel (ausser Pilsken natürlich) gehören alle weg!!!
Und wer Alk und Tabak nicht ab kann hat Pech jehabt, wa?

Fu2


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 15:40
Danke für das Teilen der Umfrage.
Hätte ich auch nicht erwartet dass AFD eher für Cannabis ist als SPD und FDP.
Gerade FDP dachte ich immer sei schon fast Richtung Die Violetten/DieLinke was Drogen betrifft weil wegen freiheitlich and Eigenverantwortung..


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 15:44
@RayWonders
Das mit der FDP wundert mich auch, weil sie sind eher für Eigenverantwortung als CDU/SPD.

Aber wenigstens sind sie alle gegen die Strafrechtliche Verfolgung von kleinen Mengen.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 17:33
Also, wenn ich mich Entscheiden muesste-
Wuerde ich lieber die AFD in der Pfeife rauchen und aufs Kraut verzichten! :trollking: !


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 18:56
ich finde die ständige diskussion, ob eine pflanze nun legal oder illegal ist, müßig. keine pflanze ist illegal.

verklagt den planeten, der sich erdreistet diese pflanze aus dem boden zu treiben und nicht die, die sich an den früchten dieser pflanze laben. :D


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 19:22
Im Übrigen:

Cannabis gehört schon lange zur Deutschen Kultur ;)

f9ba26a32c7989d96615d6d6c219fb4941d7ab88Original anzeigen (3,8 MB)


(Schaut ihr mal in die rechte Hand ;) )


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 20:01
Soweit ich weiß ist die AfD selber gegen eine Legalisierung von Cannabis.


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 20:08
Mit der AFD ist die Legalisierung von Cannabis nicht zu machen.Ist auch kein Wunder, bei derart verkrampften, reaktionären Charakteren innerhalb der AFD.

@Ferraristo

Tja wenn du deinen Stoff in Ruhe genießen willst, bleibt wohl nur die Linke zu wählen


melden

AfD und Marihuana, was meint ihr?

24.07.2020 um 20:33
3F45DEDC00000578-0-image-a-18 1492262407


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt