Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

Filter einstellen
03:54

IMAGINE. (Ultimate Mix, 2020) - John Lennon & The Plastic Ono Band (with the Flux Fiddlers) HD

Danke :) Tja, das wäre wirklich ein Traum. Da landen wir dann bei John Lennon ;) ist schon bewusst, dass das alles nicht so einfach ist. Aber ich gab meinen Sohn trotzdem nicht. Ob ich deshalb schon ein Pazifist oder eine Pazifistin bin? Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Ich kann ganz gut schießen. Allerdings nur mit Luft oder anderem. Also Luftpistole, Luftgewehr, dann diese Dinger, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie die hießen, da schoss man so kleine bunte Kügelchen raus (nicht Pai...
Beitrag von Carietta - am 05.08.2020
05:49

Reinhard Mey - Nein, meine Söhne geb' ich nicht

kein Text
Beitrag von Carietta - am 04.08.2020