Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

Filter einstellen
00:25

1 Maß Bier in 6 Sekunden auf EX - auf der Wiesn, Beer Chug

Man sollte "sein" Bier schon in aller Ruhe genießen....
Beitrag von Funzl - am 15.08.2020
04:35

Negroman - From Uwe With Love (mit Anthony Drawn)

@Bettman ich kenn nur Luk und Fill und deren Track an Uwe :D was ist mit Uwe und Alk :D?Mein eisgekühltes Desperados war noch nicht schal und sogar noch super kühl :DAh shit yo -.- nicht Luk und Fill nur Negroman!
Beitrag von Katori - am 14.08.2020