Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:25
Ich verachte Genusstrinker, die 80 Minuten an ihrem Pils nuckeln, das können einfach keine echten Menschen sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:31
@Vymaanika
absolut.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:36
@Vymaanika ehem ich hab mal über 4 Stunden für ein Bier gebraucht ;D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:36
@Vymaanika

Das sind dann die Leute, die als kultiviert gelten wollen ... meist dazu noch affekiert ihre Kippe in der anderen Hand halten :D :D


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:37
@tHEbLoB mir war nur kotzübel ich hab nicht mal geraucht :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:38
geil auch die leute die nen maßkrug alkoholfreies trinken :popcorn:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das sind dann die Leute, die als kultiviert gelten wollen ... meist dazu noch affekiert ihre Kippe in der anderen Hand halten
Jaja und dabei lauthals Reden über Politik schwingen und erregt reagieren wenn man was dagegenhält, den Stereotyp kenn ich gut. ;)

@Katori

Och echt..mensch alles wird gut mein lieber, lass dich knuddeln..und das mit dem Bier kriegen wir auch noch hin. :lv: :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:42
@Vymaanika nicht bei nem Gramm Pilze :D da war ich noch jung :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:43
@Vymaanika

Dazu dann noch der trockene Spruch "Meine Frau hat mir nur ein Bier erlaubt" tststststs :D :D :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 22:47
@tHEbLoB

"Ich muss noch fahren..." jep. :D Rückwirkend ist bei mir eigentlich alles gut gelaufen.Nein ehrlich, ich bin ganz froh drum, mein Dosenbier genießen zu können und dabei nicht völlig blöde aufzufallen, zumindest nicht bei der 08/15 Gesellschaft. :D

@Katori

Oar Pilze.*sabber* In einem Monat geht die Saison wieder los, ab auf den Acker und sammeln. :Y: Verwechsel dabei aber nicht Pils und Pilz..letzteres ist Edelgut, ersteres natürlich auch. :Y:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 23:43
Das erste ist schnell weg, verdunstet auf dem Weg. Im Durchschnitt ca 30 Minuten :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 00:07
Endlich mal eine zeitlos adäquate & interessante Umfrage:)


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 00:17

Jeder kann helfen Allmystery werbefrei zu halten, und die Weiterentwicklung unterstützen.
Werde auch Du Unterstützer

Allmystery durch Online-Einkäufe unterstützen





melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 00:27
:ask: ? :schleimer: :ask:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 00:51
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Endlich mal eine zeitlos adäquate & interessante Umfrage:)
umfragen mit bier oder boobs laufen immer :popcorn:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 05:14
Man sollte "sein" Bier schon in aller Ruhe genießen....

https://www.youtube.com/watch?v=FjMeS0FCvas (Video: WORLD RECORD - Beer drinking Crazy guy is sucking 1 liter beer in a few seconds 1 Maß Bier auf Ex)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



https://www.youtube.com/watch?v=O9z1rLmI_tk (Video: 5 Weizenbier in 48 Sekunden)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 09:51
Also für das erste Bier gerne mal 20 Minuten oder so, wird aber mit dem fortschreitenden Hergang des Abends stets weniger :troll:


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 10:18
Ich "brauche" ca. 60 Minuten. Wenn das Wetter sehr warm ist, kann der Halbe auch schon mal nach 45 Minuten weg sein. Ich genieße mein Bier. Saufen gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 10:45
Wenn man es sich im Steinkrug servieren lässt, bleibt es länger kühl.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

15.08.2020 um 16:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich verachte Genusstrinker, die 80 Minuten an ihrem Pils nuckeln, das können einfach keine echten Menschen sein
Naja, die müssen ja die warme Plürre trinken ;) :)

Zum Thema:

Wenn man richtig Brand hat, ist so `n halben Liter Bier (idealerweise Alt vom Fass) schnell getrunken^^


Anzeige

1x zitiertmelden