Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 20:51
Da ich grad seit ner knappen Stunde an meinem Desperados sippe, kam mir die Frage auf, wie denn die eigentliche Trinkdauer für ein Bier, egal welches, denn wohl so sein möge.

ich hoffe mit den Antwortmöglichkeiten ein breites zetiliches Spektrum angeboten zu haben. Diese Studie dient nur meinem persönlichen Interesse, und kostet euch nur die Allmymitgliedschaft.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
3min.
4 Stimmen (5%)
4min.
1 Stimme (1%)
5.min.
15 Stimmen (21%)
9min.
12 Stimmen (16%)
12min.
5 Stimmen (7%)
15min.
12 Stimmen (16%)
20-25min.
2 Stimmen (3%)
25-35min.
9 Stimmen (12%)
35-55min.
3 Stimmen (4%)
55-60min.
4 Stimmen (5%)
60-75min.
0 Stimmen (0%)
75-80min
6 Stimmen (8%)

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 20:56
Kommt ja auch drauf an ob man einfach nur saufen will oder mit Kumpels gemütlich eins trinkt.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 20:58
@Ldex97 5min find ich faaaaast alter :D


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:01
What?


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:01
Ist zwar faaaaast, aber es ballert besser. :)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:06
Kommt auf die Größe des Biers an. Außerdem spielt der Durst auch eine Rolle.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:15
@Vymaanika noch faster sind 30 Sekunden :D @Ldex97 go to the crates diggen :o


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:15
@ShauntheCreep vorgegeben sind 500ml.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:30
Wer nuckelt denn bitte 80 Minuten an seinem abgestandenen Pils?


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da ich grad seit ner knappen Stunde an meinem Desperados sippe
Das hat aber nur 0,33 l und nicht 0,5 :D

Aber ganz ehrlich: So viele wählen 75 Minuten? Das macht doch keinen Spaß mehr.
Zitat von KatoriKatori schrieb:5min find ich faaaaast alter
Kommt ja auch immer drauf an das wievielte es ist. Beim Trichtern ist alles über 5 Sekunden inakzeptabel und in Burschenschaften ist es durchaus geläufig dass einzelne Personen einen Kasten in 2 Stunden schaffen. Ob das für die Allgemeinheit gilt ist eher fraglich :D


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:32
@Bettman fake, ich hab ein 0,5l Desperados gehabt!


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:32
DSC 0927Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:38
Zitat von BettmanBettman schrieb:Aber ganz ehrlich: So viele wählen 75 Minuten? Das macht doch keinen Spaß mehr.
Ich hab michj jetzt schon beeilt und kam auf ne Stunde.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Kommt ja auch immer drauf an das wievielte es ist. Beim Trichtern ist alles über 5 Sekunden inakzeptabel und in Burschenschaften ist es durchaus geläufig dass einzelne Personen einen Kasten in 2 Stunden schaffen. Ob das für die Allgemeinheit gilt ist eher fraglich :D
Hier geht es aber nur um ein einziges Bier :D


1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:43
@Katori
Eine Büchse. Daran hab ich nicht gedacht. Meine Gedanken gingen in Richtung einer kühlen Flasche unter der heißen Sonne Mexikos, an welcher sich erotisch einige Kondenstropfen bilden und deren Kopf mit einem perfektem Stück Limette eingerieben wurde.

Kopfkino ist nach dem Bild leider vorbei :(


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:43
@Bettman ja, das tu mich leid :( aber daheim ist auch schön :D


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:die eigentliche Trinkdauer für ein Bier, egal welches, denn wohl so sein möge.
das erste oder zehnte?


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab michj jetzt schon beeilt und kam auf ne Stunde.
Und war der Uwe schön schal?


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:44
@schnitzel das ist mir egal, meintwegen kanns auch das 100. Bier sein.


melden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:46
@Bettman ich kenn nur Luk und Fill und deren Track an Uwe :D was ist mit Uwe und Alk :D?


Mein eisgekühltes Desperados war noch nicht schal und sogar noch super kühl :D

Ah shit yo -.- nicht Luk und Fill nur Negroman!

Youtube: Negroman - From Uwe With Love (mit Anthony Drawn)
Negroman - From Uwe With Love (mit Anthony Drawn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l

14.08.2020 um 21:47
Aber jetzt mal ehrlich, so lange offen stehendes Bier schmeckt doch nicht


Anzeige

1x zitiertmelden