Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gapminder

Filter einstellen
08:04

The Terrible Results from the Misconception Study 2017

@Ayashi Es geht darum das viele Menschen die Welt deutlich schlechter einschätzen als Sie tatsächlich ist. Hans Rosling war ein Arzt der viel in Afrika gearbeitet hat und die medizinische Versorgung in von allen Seiten in allen Einkommensschichten kennen gelernt hat. Allerdings hatte er das Gefühl das viele Menschen nicht wissen wie es in der Welt wirklich zugeht. Er hat angefangen viele Statistiken zusammenzutragen und die Welt anhand von Daten zu analysieren un zu untersuchen was die Mensch...
Beitrag von mojorisin - am 17.04.2021