Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

Filter einstellen
08:37

Dads Who Didn’t Want The Damn Pet In Their Lives

Ich kann mir, ausgenommen von wenigen, extremen Ausnahmen, nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die keine Tiere mögen.Als ich vor ein paar Tagen auf nachfolgendes Video stieß, musste ich an diesem Thread denken. Tja... :) :D
Beitrag von borabora - am 04.10.2021