Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 06:15
schwierig, oder?

Anzeige
melden
Ja
39 Stimmen (38%)
Nein
61 Stimmen (59%)
Ich mag keine Tiere
3 Stimmen (3%)

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 07:11
is doch seine sache, und solang er nicht auf aggro-veganer- Manier zurückgreift und mir 24/7 wie er keine Tiere mag, kann man ruhig was machen.

1:1 anwendbar mit veganern und Leuten die keine kinder mögen

SOLANG DU NICHT NERVST KÖNNEN WIR FREUNDE SEIN


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 07:49
Zitat von LessyLessy schrieb:SOLANG DU NICHT NERVST KÖNNEN WIR FREUNDE SEIN
Oh, Scheiße. :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 07:53
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Oh, Scheiße. :D
Du nervst nicht :lolcry:


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 07:54
:loem:
Take that, froind


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 09:47
Entweder mag man Tiere in der Pfanne/auf dem Grill oder/und zum Anschauen, als Gesellschaft etc., wer beides nicht mag, mit dem würde ich mich nicht abgeben.
Könnte ein Psycho sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 12:59
Menschen die keine Tiere mögen? Vegetarier? Veganer?

Ja, man muss Tiere einfach mögen. Auch da kann man natürlich Pech haben, wie das junge Mädchen, das gern "irgendwas mit Tieren" machen wollte. "Werden Sie Fleischereifachverkäuferin!" war der gute Rat.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 13:34
sehr gute frage, NEIN ganz klar, wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben
es geht um das Lieben von ALLEM LEBEN


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 14:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben
Gewagte These.

Ich würde von mir nicht sagen, dass ich Tiere liebe. Ich achte Leben. Und ich achte darauf, soweit das einigermaßen machbar ist, Tieren nicht zu schaden.
Aber es gibt Menschen, die ich liebe. Das könnte ich von keinem einzigen Tier sagen.

Es ist sogar so, dass ich Tiere esse. Menschen jedoch nicht. "Liebe" halte ich da für ein zu großes Wort.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 14:49
Dass ich nun generell jedes Tier, von der Stechmücke bis zum Elefanten, lieben würde, kann ich von mir nicht behaupten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 14:49
Apropos Tierliebhaber - war da nicht jemand mit einem Schäferhund namens Blondie?


2x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 15:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Apropos Tierliebhaber - war da nicht jemand mit einem Schäferhund namens Blondie?
wen meinst du?


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:03
@Doors

Och der hat doch am 30.04.1945 den Popo zugekniffen 😂


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:05
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Och der hat doch am 30.04.1945 den Popo zugekniffen 😂
wer??


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:07
@DasMietz

Adi H :{


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:07
naja, klingt jedenfalls nach einem bestimmten psychophaten der zu der zeit lebte ^^ok, ja den meine ihc :-)@MiaJinn


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:10
@DasMietz

Der war mehr als ein Psychopath - bähhh!

Schreiben wir lieber von Tieren!

🕷 sind meine Favos und ich werde ungnädig wenn ich mitbekomme - wenn da was von gekillt wird!

Man muss nicht alles mögen aber mit jemanden der tagtäglich mir sagt oder gar Zeigt, was er von unseren Tierischen Lebewesen hält - muss ich nicht um mich haben!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Der war mehr als ein Psychopath - bähhh!
absolut!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Schreiben wir lieber von Tieren!
jaaaaa :-)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Man muss nicht alles mögen aber mit jemanden der tagtäglich mir sagt oder gar Zeigt, was er von unseren Tierischen Lebewesen hält - muss ich nicht um mich haben!
ja und überhaupt, wie kann man keine tiere mögen? ich werde das nie verstehen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja und überhaupt, wie kann man keine tiere mögen? ich werde das nie verstehen.
Sollen ja richtige Tierhasser geben 🤷🏻‍♀️
Verstehe das auch nicht!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:14
Man muss nicht alles mögen.

Ich achte eher darauf, wie man mit dem Gegenteil umgeht.

Und solange einer, Tiere nicht mag, aber diese Akzeptiert, gebe ich mich auch mit dem ab.


Anzeige

1x zitiertmelden