Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte das Halten von Hunden und Katzen erheblich teurer werden?

Filter einstellen
02:00

Do It For Denmark! | Spies Rejser

Für die Idee bin ich offen. Da wäre aber das Problem: der Konsens, dass Kinder wichtig sind. Ein Lanz zb redet praktisch jede Woche über Kinder.Tun sie das? Hm, also in Dänemark gabs sogar die Kampagne, Knallen oder auch Do it for Denmark. am Ende zitiert der Spot das olympische Motto. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern: Dabeisein ist alles.Durchaus erfolgreich soll die Kampagne gewesen sein, für die Geburtenrate. Aber von einer Vermehrung so wie bei Fliegen konnte nicht die Rede sein.Hm,...
Beitrag von Fellatix - am 08.09.2021