Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?

Filter einstellen
02:44

Selber schuld - Wenn das Kleid zu kurz ist | Browser Ballett

Hier ist eine Kurzdokumentation zu dem Thema.
Beitrag von MajorQuimby - am 15.07.2022
01:24

Johnny Knoxville - Self Defense (Pepper Spray)

Sekunde 40Das meinte @SimplizissimusAlso Pfefferspray ist wirklich echt unangenehm und lässt einen erstmal nur an Milch und Coolpacks denken. Da wird auch eine Stungun und ein Tazer gezeigt, mit ersterer hatte ich auch schon das Vergnügen.
Beitrag von xsaibotx - am 29.06.2022