Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Ess-Typ seid Ihr (noch)?

Filter einstellen
15:15

Wurst Wunder: Sebastian soll vegetarische Würstchen selber machen | b/esser challenge

Das muss wohl Jeder für sich selbst wissen, ob ihn das anspricht oder eher nicht. Ich will auch keine religiöse Debatte daraus machen, ob wir Menschen „Gott spielen“ sollen bei der Neu-Erschöpfung der Wurst :)Jedenfalls ist alles, was da drin ist, nur da drin, um etwas vorzutäuschen, das es nicht ist. Konsitzenzgeber, Masse schaffen, Geschmack nachbauen. Völlig absurd, isn‘t it? Dabei braucht kein Mensch nicht mal Wurst. Warum das auch noch nachbauen? Appetit habe ich da drauf auch ni...
Beitrag von Nemon - am 14.05.2023