Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feuerwerkskörper

Filter einstellen
01:34

Stahlwolle Steel-Wool

@martialis sind in De verboten denke wenn du sie an eine Schnur bindest, damit die nicht mehr als 20m aufsteigt sagt keiner was.Das Silvesterfeuerwerk war für mich als Kind/Jugendlicher immer das, worauf ich das ganze Jahr gespart und gefreut hab.Die ersten Jahre mit Verdienst gingen da auch mal über 200Eur drauf. Jetzt hats ziemlich seinen Reiz verloren. Kaufe nur noch was, wenn ich mal was neues sehe. Aber ich such da nicht mehr speziell danach.Früher hab ich da noch alle Geschäfte am Vorm...
Beitrag von Apexx - am 29.12.2013