Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Armbrust oder Pistole?

Filter einstellen
04:21

Exploding Arrows - The Breakdown: Crysis 3

@Lasse @univerzal Naja ich denke das eine kleine Pistole (lassen wir mal die dicken Geschütze außen vor) das nicht kann oder?> he, hätte auch gern mal solche Pfeile ausprobiert. Danach steht man garantiert nicht wieder auf.
Beitrag von Archerv - am 30.01.2014
00:24

Fast Pistol Reloading

Bei einer Pistole auch.Und das Nachladen der Pistolen geht so fix, dass man, wenn man nicht gerade "unbemerkt arbeiten" muss, immer von Vorteil ist. man es mit einer Pistole drauf hat, und ich betone nochmals "Wenn man nicht unbemerkt agieren muss", ist man mit ihr im Vorteil.Kennt eigentlich jemand die db-Zahlen einer schallgedämpften Pistole und die einer leisen Armbrust?
Beitrag von Lasse - am 30.01.2014
05:49

Tactical Assault Crossbow vs. Car Door!

Armbrust und Mittelalter?Also gabs in im Mittelalter schon Compoundarmbrüste und Compoundbögen? :lach:Ich nehm den Bogen. Naja gibts nicht zur Auswahl also die Armbrust.Beides sind Hightech Geräte.Zumal beide Waffen eine beachtliche Penetrationskraft haben - ich behaupte einfach mal mehr als kleine Pistolen. Kevlar dürfte kein Problem sein.
Beitrag von Archerv - am 11.01.2014
01:42

1 Million rounds per minute gun.

Ich nehm die :P
Beitrag von suffel - am 23.11.2010
00:24

Schnelles Nachladen

die pistole lässt sich schneller nachladen^^
Beitrag von mystic_typ - am 10.01.2010