Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches ist das brutalste Videospiel?

Filter einstellen
19:30

SNES Longplay [230] Killer Instinct

Keines der hier genannten. Diese Ehre gebührt alleine Killer Instinct.:alien:
Beitrag von Katori - am 13.01.2013
00:55

Hello Kitty Seasons | trailer (2010) Wii

Hello Kitty Seasons:
Beitrag von Pan_narrans - am 12.01.2013
01:39

Prototype - Ultra Violence @ PC (E8400 - 9800 GTX)

@Kentilla ja brutal ist fallout3 uncut auf alle fälle...wobei ich lieber die deutsche version gespielt hab,...weil die leichen dann wenigstens noch gegenstände hinterlassen haben...beim zerfetzen in der uncut version hab ich nie gegenstände gefunden^^@KABALzer0 nana postal 2 lebt sehr vom sarkasmus...wenn man den passenden humor hatt...kann es durchaus schonmal witzig sein leute anzupissen bis sie kotzen und dann mit ner schaufel den kopf abzutrennen...hab dann leute erlebt die sich köstlich...
Beitrag von lllojim - am 08.07.2010
04:31

Thrill Kill

thrill kill
Beitrag von chilichote - am 13.11.2009