Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist das brutalste Videospiel?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele

Welches ist das brutalste Videospiel?

06.07.2010 um 23:18
Postel 2 ist auf jeden Fall rekordverdächtig. Hab beim Spielen manchmal schon etwas Mitleid mit den herumlaufenden Passanten gehabt. ;)

Fallout 3 (uncut) ist auch nicht ohne, weil es möglich ist, einzelne Gliedmaßen anzuvisieren und wegzuschiessen. Gegner lassen sich so regelrecht brutal zerlegen.

Dann fällt mir noch spontan Commando Lybia auf dem C64 ein. Erinnere mich noch dran, daß man dort Leute an der Wand erschiessen musste und man irgendwie unterm Fallbeil geköpft wurde, wenn man zu schlecht war. Stand damals auf dem Index, aber jeder hatte es. ^^


melden
Anzeige

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 05:38
ich tendiere zwischen Dead Rising u. Prototype.
weil es da einfach die masse ist durch die man sich durchschnetzelt...prototype ist ja echt ma SOO krank :D

brutal ist aber auch GTA IV aufgrund der engine die z.b amokläufe ziemlich real darstellen lässt...

@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb am 13.11.2009:auf der ps1 gabs mal ein spiel das war ziemlich krank - da war man so ein typ in nem irrenhaus - und iwie waren alle irren auf einmal frei - weiß aber nimmer wies hiess - weiss nur , das war ziemlich krank .
du meinst wohl.. Nightmare Creatures 1 u. 2.....das war so lustig :D mit der axt der typ da gelle? :D


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 05:40
@Kenti
als ich fallout 3 uncut gespielt hab...wars egal wo ich am körper anvisiert habe...der körper ist immer in 20 teile zerfetzt :D


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 08:44
@lllojim
Stimmt, hast recht. :D Da fliegen die Gliedmaßen einfach so durch die Gegend. Aber dennoch ist es brutal, oder nicht? ;)


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 11:13
also das brutalste ist eindeutig Postal 2, jeder der für was anderes gestimmt hat hats einfach noch nicht gespielt. das spiel ist dermassen beschissen, das lebt einfach nur von der brutalität.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 11:32
Mario Kart Wii

Da werden kleine Babies ohne Führerschein in Karts gesteckt und bei hoher Geschwindigkeit mit Bomben und Schildkrötenpanzer abgeknallt!


vo57356,1278495143,350px-MarioKartWii Bowser



vo57356,1278495143,Baby-Peach-in-Mario-Kart-Wii-mario-kart-852125 500 384


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 11:45
Kabalzer0 schrieb:also das brutalste ist eindeutig Postal 2, jeder der für was anderes gestimmt hat hats einfach noch nicht gespielt. das spiel ist dermassen beschissen, das lebt einfach nur von der brutalität.
*zustimm* Ich glaube auch nicht, schon mal etwas brutaleres gespielt zu haben. Die Story, wenn man sie so bezeichnen kann, ist absolut sinnfrei. Es geht nur ums Töten von unschuldigen Passanten und durchgeknallten Rednecks und da haben die Entwickler ihr ganzes Herzblut reingelegt. :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 11:55
@Kabalzer0
Ich finds geil.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 15:38
"Kula World" brutal genial da brauchte man nerven :)


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 19:28
42


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 20:21
Ich find das ,,Teletubbies Blasenspiel" am grausamsten!


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 20:27
@Kenti
Postal 2 verarscht doch nur die Amis hör doch den leuten da mal zu das ist purer sarkasmus


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 20:30
ganz klar....

hello kitty - lustiger inselspaß


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

07.07.2010 um 22:59
@oiwoodyoi
Ja, das ist doch klar. Trailerpark, Shopping-Mall, Al-Qaida-Terroristen, ein frustrierter Angestellter und beim Milchholen gleich mal ein paar Leute um die Ecke bringen, typisch Amiland! :D


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.07.2010 um 16:02
@Kenti
ja brutal ist fallout3 uncut auf alle fälle...wobei ich lieber die deutsche version gespielt hab,...weil die leichen dann wenigstens noch gegenstände hinterlassen haben...beim zerfetzen in der uncut version hab ich nie gegenstände gefunden^^

@Kabalzer0
nana postal 2 lebt sehr vom sarkasmus...wenn man den passenden humor hatt...kann es durchaus schonmal witzig sein leute anzupissen bis sie kotzen und dann mit ner schaufel den kopf abzutrennen...hab dann leute erlebt die sich köstlich amüsiert haben wie aus dem enthaupteten körper immer noch kotze rausschoss^^....ist aber garnicht mein fall das spiel

wie gesagt DAS ist brutal...
Youtube: Prototype - Ultra Violence @ PC (E8400 - 9800 GTX)


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.07.2010 um 16:07
@lllojim
du kannst die gegenstände noch aufheben du musst nur auf die leichenteile klicken


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.07.2010 um 16:07
@lllojim
Hatte bei Fallout 3 nie Probleme Items aus zerstückelten Gegnern zu bekommen. ^^
Hattest du die richtige uncut oder nur nen uncut Patch?


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

18.09.2010 um 16:52
naja postal 2 ansich ist nicht so brutal.mit den erweiterungen "a week in paradise" und "apokalypse weekend." wird's hart.da kann man alles zerstückeln.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

18.09.2010 um 16:56
Für mich war noch kein Spiel richtig brutal.


melden
Anzeige
Gohstmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 12:33
Ich finde Postal 2:
Youtube: POSTAL 2 Ultimate Gore and Blood Video!!!(Rammstein-Bang Bang(Feuer Frei)+AWP Downloadlink


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt