Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Instrumente spielt ihr?

Filter einstellen
04:39

AbwärtsTrend - Liesl melkt Kühe

Gitarre und Schlagzeug (Gitarre mehr, deswegen ausgewählt)Ich spiel auch etwas Bass, ein bisschen Klavier und natürlich Triangel.Könnt ja mal bisschen reinschaun...^^Das bin ich am Schlagzeug. ist aber nicht die Musik, die ICH machen würde... NeeeeDas ist die Musik die ich begleite :DAber wir werden immer besser und es geht auch langsam in die Richtung, die auch mir gefällt.Liebe Grüße
Beitrag von Gummiglas - am 14.02.2010