Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

Filter einstellen
02:52

It's all over for Ben and Willard

@Kabalzer0 ja, definitiv viel besser als Dennis Hopper :Dfind ich auch, dass Heath Ledger mit dieser Rolle definitiv in die Liste gehört. auch wenn Kinski meiner Meinung nach auch da die Nase vorn hat. Wer aber übersehen und vergessen wird und wer auch in die Top 5 gehört ist Crispin Glover ihm schwingt immer ein gewisser wahnsinn in der stimme mit
Beitrag von geistwerk - am 21.02.2010