Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahnsinniger

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

20.02.2010 um 20:32
@Katori

Aber darauf geht ja der Film nun wieder nur sehr spärlich ein - dennoch: toll gespielt! Früher hieß der mal nur "Amok", wurde dann geändert ;).


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

20.02.2010 um 20:42
Kinski war wohl der Einzige, der nichts spielen musste, denn der war wirklich so. Ein echter Exzentriker.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

20.02.2010 um 20:45
ja, so ein richtiges geistwerk des wahnsinns.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

20.02.2010 um 23:30
Pfff, Kinski war nicht geisteskrank ihr Banausen.
Für diese Unterstellung hätte er euch mit ner Peitsche in die Fresse geschlagen.

"Der musste nicht spielen, der war schon verrückt" ist totaler Bullshit und eine maßlose Unterschätzung seines schauspielerischen Könnens.
Man kann von der Person halten was man will, als Schauspieler war er großartig.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 00:04
Mein Favorit ist die Whinehouse....

vo60670,1266707043,sl6uzm


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 00:06
jack nicholson


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 01:42
Kinski,aber ohne Herzog wäre er NICHTS


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 01:51
Heath Ledger


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 05:12
@WasTus
WasTus schrieb:Kinski,aber ohne Herzog wäre er NICHTS
Doch, ein verdammt guter Schauspieler


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 07:52
Jack nichelson hat mir zwar in dem Film Shining voll angst eingejagt aber am besten einen irren darstellen kann Klaus Kinski


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 07:55
Klaus Kinski war wohl auch irre. Der mußte wohl auch nicht viel schauspielern.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 08:52
Mach dir n Schild GEZ an die Jacke ey^^


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 13:45
@Maat
Maat schrieb:Klaus Kinski war wohl auch irre. Der mußte wohl auch nicht viel schauspielern.
AAH! NEIN!
so eine maßlose Unterschätzung
so eine Missachtung von Talent

Youtube: Woyzeck

Er spielt genial
er SPIELT
die Rolle, den Charakter

dazu gehört mehr als einfach nur verrückt zu sein
ob er es war oder nicht mal dahin gestellt
er konnte schauspieler; das heißt eine rolle verkörpern
dass er die verrückten rollen überzeugend spielen konnte ist sicher seinem exzentrischen charakter zu verdanken, aber man kann doch nicht einfach sagen dass er garnicht gespielt hat
seine leistungen als schauspieler sind großartig

sein nosferatu ist bedrohlich und verletzlich zugleich, tragisch und verängstigend.
eine komplexe figur, und nicht einfach nur ein grimmig guckender bösewicht und auch nicht nur ein geisteskrank guckender kinski - sondern eben großartige schauspielerische leistung

http://www.youtube.com/watch?v=K1KO55JBuFE


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 14:51
WO IST DER JOKER??????

ich finde den Joker in Dark Knight bei weitem am besten Heath Ledger (RIP) war da einfach genial.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 16:49
@geistwerk
kann sein, daß kk unterschätze als Schauspieler. Ich kenne ehrlich gesagt auch nicht viel von ihm. ich habe nur einen Talkshowauftritt ein wenig in Erinnerung und da kam er mir schon sehr seltsam vor.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 17:34
@Kabalzer0

ja, definitiv viel besser als Dennis Hopper :D
find ich auch, dass Heath Ledger mit dieser Rolle definitiv in die Liste gehört.
auch wenn Kinski meiner Meinung nach auch da die Nase vorn hat.
Wer aber übersehen und vergessen wird und wer auch in die Top 5 gehört ist Crispin Glover

Youtube: It's all over for Ben and Willard

bei ihm schwingt immer ein gewisser wahnsinn in der stimme mit


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

21.02.2010 um 18:07
Allmystery ist irgendwie ein komischer Haufen von Filmbanausen. :D
In einem Thread kam raus das kaum einer die "Der Pate" Reihe gesehen hat, Pulp Fiction nicht gesehen hat, die Tarantino Filme nicht kennt und jetzt kommt raus das einige Kinski nur aus Youtube Videos kennen.

Andererseits sind viele Simpsons, South Park und Family Guy Fans, doch gerade in diesen Serien gibt es sehr häufig Anspielungen/Witze auf diese Filme.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 20:04
ich


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 22:05
Kinski.


melden
Anzeige
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 22:07
charlie sheen(aber im echten leben :D)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt