Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Blind Guardian vs. Children of Bodom

Filter einstellen
05:07

Blind Guardian- Mirror Mirror

noch was witziges
Beitrag von Kabalzer0 - am 22.03.2010
03:29

The Bard`s Song (Studio)

noch was witziges
Beitrag von Kabalzer0 - am 22.03.2010
03:31

Blind Guardian - The Bard's Song

Bin kein großer Fan von beiden, tendiere eher zu BG, auch wenn sich die Songs von denen alle gleich anhören.Das beste ist immer noch Bard's Song live:
Beitrag von chen - am 22.03.2010
04:49

Blind Guardian - Journey Through The Dark

Blind Guardian habe ich früher immer sehr gerne gehört und höre es immer noch ab und an ;) !
Beitrag von sarevok - am 22.03.2010