Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind Guardian vs. Children of Bodom

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:40
Wer gewinnt diesen wettstreit?

Anzeige
melden
Children of Bodom
28 Stimmen (31%)
Blind Guardian
61 Stimmen (69%)

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:43
Warum vergleicht man Melodic Death Metal mit Power/Speed Metal? :>


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:47
The Bars Song - In the Forest!!

Hammegeil!! ;)


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:48
heisst natürlich

The Bards Song - In the Forest!! :D


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:48
Noch viel geiler
https://www.youtube.com/watch?v=MhChjGd2qKc (Video: Children Of Bodom- Living Dead Beat)


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 21:53
CoB *hust*schwul*hust*
Bei der Auswahl entscheide ich mich für Blind Guardian, auch wenn ich die selbst nicht so unfassbar gut finde.


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 22:01
das is bis jetzt ja wohl eindeutig^^

@Demandred
ich will nur wissen welche band ihr besser findet und somit auch indirket wie viele metaller es gibt


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 22:03
Ich bin aber kein Metaller, nur weil ich 1, oder 2 Metalbands höre. :<


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 22:03
Oooooh mein Smiley wurde zerstört! Dann eben mit der Klammer. :{


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 22:04
...dann eben nicbt.


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 22:04
@rutz
Ist doch beides Metal?


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

21.03.2010 um 23:07
ein seltsamer vergleich, aber ich sage mal blind guardian wegen 'tales from the twighlight world'


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 13:39
Blind Guardian habe ich früher immer sehr gerne gehört und höre es immer noch ab und an ;) !


Youtube: Blind Guardian - Journey Through The Dark
Blind Guardian - Journey Through The Dark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 13:54
Warum vergleicht man Melodic Death Metal mit Power/Speed Metal?
Weil alles nur Rock Musik ist.

Bei euch Metaler ensteht doch schon eine neue Musikrichtung wenn die Lieder 20bpm schneller sind als andere.



melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 13:56
Ich finde ihr Metaler übertreibt mit dieser Genre Abgrenzung


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 14:09
@Demandred
ja es ist metal...


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 14:10
Aber so was von.


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 14:11
Aber so was von war @slash.zero


melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 14:55
Bin kein großer Fan von beiden, tendiere eher zu BG, auch wenn sich die Songs von denen alle gleich anhören.

Das beste ist immer noch Bard's Song live:

Youtube: Blind Guardian - The Bard's Song
Blind Guardian - The Bard's Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 14:58
aber sowas von ganz klar Blind Guardian
Weil alles nur Rock Musik ist.

Bei euch Metaler ensteht doch schon eine neue Musikrichtung wenn die Lieder 20bpm schneller sind als andere.
Ich finde ihr Metaler übertreibt mit dieser Genre Abgrenzung
warum, also Metal von Hard Rock abzugrenzen ist mehr als nötig denn schon alleine die Komplexität ist bei Metal um einiges höher
und die abgrenzungen der unterarten find ich auch ziemlich übertrieben, da gibts mitlerweile zu viele :D aber jede stilrichtung ist erkennbar anders.


melden
melden

Blind Guardian vs. Children of Bodom

22.03.2010 um 15:03
Ich will auch wie Hansi schreien können ^^


Anzeige

melden