Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wehrdienst VS. Zivi

Filter einstellen
04:35

Madonna - American Pie (Video)

In welchen Threat kann ich meine Liebe gegenüber Amerika zum Ausdruck bringen ? :D
Beitrag von can - am 24.04.2010
04:33

Born In The U.S.A. - Bruce Springsteen

*Salutier*
Beitrag von can - am 24.04.2010
01:49

Bundeswehr tötet im Krieg 15 Taliban

will ich nicht das meine Kinder zur Bundeswehr gehen oder sich auch noch Verpflichten lassen
Beitrag von 3.14 - am 24.04.2010