Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könntet ihr euch vorstellen Politiker/in zu werden?

Filter einstellen
05:31

Fredl Fesl - Freibier

@Doors @DonFungi Am Ende beisst sich die Pferdewurscht in den Schwanz: Alles eine Frage der Motivation!Aber, wenn ich bereit bin zu motzen, könnte ich doch noch mehr bereit sein was zu tun, damit mein Gemotze Erfolg hat und ich mit nem Grashalm im Schnabel auf der Wiese rumliegen und meinen Rausch genießen könna, odr?Also, entweder Entertainer/in oder Politiker/in werden!
Beitrag von pprubens - am 11.05.2010