Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr Katzen?

Filter einstellen
00:47

Willy und Dipferl1

@Terror-Toast @AthleticBilbao Das sind zwei von meinen - der dreibeinig Willy und der damische Dipferl
Beitrag von schnappicats - am 21.03.2013
00:25

Cute dreaming kitty (Original!!)

Ich liebe Katzen! overkill! :D
Beitrag von Terror-Toast - am 21.03.2013
01:47

Clickertraining Katze

@AthleticBilbao für Katzen... meine lachen heute noch drüber, wie ich ihnen das zeigte.
Beitrag von schnappicats - am 21.03.2013
02:28

Cat-Friend vs Dog-Friend

Bin hier grad in einem anderen Thread auf ein Video gestoßen, das das typische Hunde- und Katzenverhalten sehr gut verdeutlicht. Da schlüpfen 2 Kerle in die jeweilige Haustierrolle, und ich finde, das hätte man nicht besser machen können :Y:
Beitrag von trance3008 - am 15.03.2013
02:28

Cat-Friend vs Dog-Friend

Deswegen mag ich Hunde lieber. ^^
Beitrag von sincerely - am 08.03.2013
02:17

How catnip gets cats high

buddel
Beitrag von buddel - am 31.07.2010