Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 12:10
@trance3008

Komisch, was du für (streunende) Katzen kennst. Normalerweise sind die sehr scheu und zurückhaltend, bisweilen sogar aggressiv, weil du ja in ihr Revier eindringst...

Auf mich wirken deine Sätze sehr voreingenommen. Hältst du selbst Hunde? Hast du schon mit Katzen zusammengelebt? Ich würde mich nie über Verhalten von Tieren auslassen, die ich nicht kenne. Ich hab keine Hunde und kenne sie demnach nicht. Ich weiß aber wie Katzen ticken und maße mir an, deine Sätze als absoluten Blödsinn darzustellen...

Du stellst Hunde als Gottes liebstes Tier hin, gutherzig und einfach nur toll und Katzen als Satans Diener, oder sowas :D Das finde ich ehrlich unfair. Es gibt nicht umsonst so viele Katzenhalter, wenn Katzen angeblich doch so blöde Tiere sind. Oder denkst du, Katzenhalter sind auf doof?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 12:42
@trance3008
Bitte zeig mir die schleimenden freilebenden Katzen. Noch nie habe ich das erlebt. Ich mache viel für den Tierschutz und habe mir schon manche Nacht um die Ohren geschlagen mit einer Katzenfalle im Blick, um die Katze einzufangen und kastrieren zu lassen, um das Katzenelend ein bisserl zu minimieren. Alle freilebenden wilden Katzen sind sehr scheu und laufen sofort weg. Es ist Dir unbenommen Hunde zu lieben, aber Du präjudizierst alle Katzen als Monster. Hast Du ein traumatisches Erlebnis mit einer Katze gehabt? Das ist ja nicht normal, mit welch irrationalem Hass Du agierst.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 12:47
Katzen sind langweilig, die hocken nur rum oder machen Blödsin, außerdem würden mir die Katzenhaare tierisch aufm Sack gehen.

Hunde mag ich auch nicht, aber jedem das seine.


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 13:19
@Crabman
Hoffentlich magst Du Dich wenigstens selber????


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 16:14
cat-hair-on-everything-is-the-new-black

;) :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 18:09
Eine kürzliche Studie ergab, dass Katzen für das Aussterben von mancher Art Zwitschervögeln verantwortlich sind...!!

Alf würde sich über einen leckere Mietze freuen...


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 20:03
Und der Mensch ist Schuld für ein noch größeres Aussterben von viel mehr Tieren

Tolles Argument :|


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 20:05
Also so, wie mein Kater gerade wieder schnurrend an meiner Schulter liegt, könnte ich es mir gar nicht mehr ohne den vorstellen :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 20:11
Schmecken ganz gut


melden

Wie findet ihr Katzen?

13.03.2013 um 20:17
Wenn andere welche haben, finde ich sie teilweise sehr niedlich.
Aber ich selber könnte nicht mit einer unter dem Dach leben. Passen einfach nicht zu mir.


melden

Wie findet ihr Katzen?

14.03.2013 um 02:43
@schnappicats
Ich hab ja nur geschrieben das ich keine Katzen mag. Ich bin keine Katze.


melden

Wie findet ihr Katzen?

14.03.2013 um 12:10
@chipsdose

Ich find Katzen irgendwie unheimlich, unberechenbar, freaky.

Nur eine lieb ich über alles -> GRUMPY CAT, diese Katze "spricht" mir manchmal aus der Seele :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 01:42
Zitat von SoleySoley schrieb:Hältst du selbst Hunde? Hast du schon mit Katzen zusammengelebt?
Jap, hab beides schon gehabt und verbringe viel Zeit bei Freunden, die selbst entweder nen Hund oder ne Katze haben. Deshalb kann ich Vergleiche ziehen. Und meine Erfahrung mit Katzen war bisher nicht wirklich positiv verlaufen. Die sind wirklich launisch und langweilig. Und machen immer nur ihr eigenes Ding.
Zitat von SoleySoley schrieb:Es gibt nicht umsonst so viele Katzenhalter, wenn Katzen angeblich doch so blöde Tiere sind. Oder denkst du, Katzenhalter sind auf doof?
Sollen doch die Katzenhalter glücklich mit ihren Katzen werden, ist mir sowas von wumpe. ^^ Ich äußerte lediglich meine eigene Meinung zu diesem Thema. Ich kann Katzen einfach nicht leiden, die haben null Effekt auf mich. Ist das jetzt ein Verbrechen, so zu denken?
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Bitte zeig mir die schleimenden freilebenden Katzen.
Bist herzlich nach Siegen eingeladen. Hier kannst du diese offenbar äußerst seltenen Katzenexemplare dann bewundern ;)
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Du präjudizierst alle Katzen als Monster
Blödsinn. Ich beschreibe lediglich, wie ihr Verhalten auf mich wirkt. Sorry, dass ich nicht wie die meisten beim Anblick einer Katze direkt durchdrehe vor Begeisterung und die nicht sofort knuddeln und tätscheln will. Ich kann sie von ihrem Wesen her nicht leiden, und dazu ist nicht unbedingt ein traumatisches Erlebnis nötig. Ich mag sie nicht und das ist mein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 01:55
Bin hier grad in einem anderen Thread auf ein Video gestoßen, das das typische Hunde- und Katzenverhalten sehr gut verdeutlicht. Da schlüpfen 2 Kerle in die jeweilige Haustierrolle, und ich finde, das hätte man nicht besser machen können :Y:

Youtube: Cat-Friend vs Dog-Friend
Cat-Friend vs Dog-Friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 05:55
scheiße!


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 13:17
@trance3008
Ich verstehe Dich und ich stimme dir vollkommen zu! Diese Biester. :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 14:17
katzen sind super!
die geben zwar oft einen scheiß auf uns (wenn sie nicht zu verhätschelt sind)
und trotzdem fühlen wir uns gut in ihrer gegenwart ^__^

@trance3008
du weißt schon, dass dein video deine ach-so-tollen hunde ziemlich dämlich dastehen lässt ;-)


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 18:03
Ich mag die meisten Tiere... aber Katzen am liebsten.


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:34
@trance3008

"Fremde" Katzen, also die bei deinen Freunden, verhalten sich immer anders. Eine meiner ist absolut scheu und zurückhaltend Fremden gegenüber, das kann man mit ihrem normalen Verhalten kaum vergleichen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sollen doch die Katzenhalter glücklich mit ihren Katzen werden, ist mir sowas von wumpe
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum denn so viele Leute Katzen haben, wenn Katzen doch so doof sind.
Und ob du Katzen magst oder nicht sei dir total allein überlassen, das ist MIR ebenfalls wumpe ^^
Aber Katzen allgemeingültig als doofe, egoistische und gemeine Tiere darzustellen, ist nicht nur eine Meinung, sonder böse Unterstellung.

Das Video kenne ich übrigens auch und finde es absolut zum totlachen :D Tiere müssen nicht immer perfekt und ergeben sein, um geliebt zu werden...so wie Menschen manchmal :) Es sind doch die Macken die einen liebenswert machen, denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:44
Also meine Katze ist immer schreckhaft, sogar mir gegenüber... :/ Obwohl er immer bei mir im Bett schlafen will :D


Anzeige

melden