Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 14:51
Wie findet ihr Katzen?
Mit der allseits bekannten "Fusshupen-Methode"!!1!

*d&f*

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 14:57
Wenn es Sie nicht geben würde, müßte man Sie erfinden. Katzen sind einfach wundervoll.


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 15:30
@
Ich bin zwar mit Hunden gross geworden und bin erst sehr spät zu meiner Katzenliebe gekommen. Es hat aber beides etwas für sich. Hunde sind loyal und stehts treuzu ihrem Halter, sofern man sie gut behandelt.
Katzen sind unbeugsam, egal was man fordert, sie werden es nicht machen. Meine beiden sind dazu noch Freigänger und sind viel auf grosser Hafenrundfahrt.
Kommen nur zum fressen oder schlafen heim.
Das schöne an Katzen ist, das sie nahezu unveränderte Jäger sind. Meine Jungs halten hier die Umgebung frei von Nagegetier, was unserem Hausmeißter gefällt, da er viel ärger hatte, in seinem Gemüsegarten.
Das einzige was etwas blöd ist, das mich meine beiden erzogen haben. Dies sollte so eigentlich nicht so laufen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 15:48
Die Auswahlmöglichkeiten sind ein bisschen verwirrend,da beides zutrifft:

[x] ich liebe Katzen
und
[x]Ich habe eine Kurzhaar-Katze.


Was also soll ich dann abstimmen?

Habe mich trotzdem für das Erste entschieden.

Ich liebe Katzen, Hunde dagegen nerven mich nur.


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 16:10
Entweder zufällig oder im Tierheim, sollte man am schnellsten Katzen finden.


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 16:20
Ich hasse Katzen


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 19:19
Katzen sind die schönsten Einrichtungsgegenstände einer Wohnung :cat:


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 21:23
Nett


melden

Wie findet ihr Katzen?

10.02.2013 um 23:05
Ich mag Katzen.

alf10


melden

Wie findet ihr Katzen?

11.02.2013 um 00:02
ich mag katzen nicht und sie mögen mich nicht... also alles null problemo. :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 16:52
Wenn du einen Schleimer suchst, einen der dir aufs Wort gehorcht,
devot ist und alles macht, was du willst, dann schaff dir einen Hund an.

Willst du aber einen ebenbürtigen Partner mit Charakter und eigenem Willen,
dann kannst du nur ein Katzenfreund sein.

ICH bin ein Katzenfreund!


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 16:54
@styx

Während Hunde evtl.noch um deine Aufmerksamkeit betteln,
merken Katzen gleich, dass du sie nicht magst und meiden dich.
Das nenne ich Charakter!


melden
melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 19:14
katzen sind schon toll und süß^^
als eigenes haustier hätt ich aber lieber *wieder* nen hund.

das video is geil XDD


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 19:27
@ramisha
wie wahr! :)
Ich :lv: :cat:


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 19:36
ich koennte mir mein leben ohne meine fellchaoten auch nicht mehr vorstellen. sie sind unabhaengig, kommen und gehen, wann sie wollen, schnurren mich in den schlaf und verjagen nachbarskinder und bisswuetige hunde :lv:


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 19:39
@TinaMare

Ich glaube, meine Pinkie würde dich jetzt gerade gerne grüßen wollen! :-)

Sie ist übrigens überall noch da, wo ich bin!


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 19:41
@ramisha
Das glaube ich dir, mit dem Tod des geliebten Haustieres stirbt immer ein winziger Teil vom eigenen Herzen.
Sie ist aber nicht vergessen und das ist wichtig!


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:33
Kommt auf den dazu gereichten Dip an... :}


melden

Wie findet ihr Katzen?

08.03.2013 um 20:34
@Kc
boah, ich dip dir gleich mal eine ;-)


Anzeige

melden