Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

Filter einstellen
03:18

ASP - Sag Nein!

@martigena das frag ich mich auch manchmal.Ich hab auch nichts dagegen wenn er Tabuthemen anspricht, denn die angesprochen werden.Aber ich habe das Gefühl, das er sich einmal im Ton vergriffen hat, und dann gemerkt, dass die Leute ihn beachten. Wenn er derart viel Selbsvertrauen bekommt, dauert es sicher nicht mehr lange bis er anfängt regelrechte Hetzreden zu halten.Er hat Recht, es muss sich was ändern. Aber nicht mit solchen aufwiegelnden Reden und Ausdrücken
Beitrag von Bettman - am 02.09.2010