Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht Ihr selber Musik?

Filter einstellen
08:04

aphex twin - icct hedral philip glass

@SamaelCrowley hans zimmer ist genial... ha ja ein paar der bedeutesten soundtracks überhaupt geschrieben. ist schon krass was man nur mit MIDI und einer anständigen samplebank anstellen kann. sehr cooles video!wen ich bez. fimmusik auch noch mag ist ennio morricone, john williams, aber auch giorgio moroder und phillip glass... von letzterem gibts noch ein paar hammer versionen:
Beitrag von nope - am 14.09.2010
03:56

Inception - Time | Hans Zimmer Soundtrack Cover - Jason Hawkins (Hyperaptive) | Orchestra Film Music

@nope Hammer ... und alles in Logic gemacht.
Beitrag von SamaelCrowley - am 14.09.2010
05:21

guitar

@styx dieser typ hat mich drauf gebracht...ich finde das einfach genial wie der spielt
Beitrag von andreasko - am 09.09.2010