Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lybien: Soll Gaddafi liquidiert werden?

Filter einstellen
03:11

Gaddafi gold-for-oil, dollar-doom plans behind Libya 'mission'?

Neuer Bericht von Human Rights Watch Gaddafis Tod: Es war Mord! "In wenigen Tagen jährt sich der Tod von Muammar al-Gaddafi (†69) zum ersten Mal. Und noch immer ist nicht klar, wie der libysche Ex-Diktator nach seiner Festnahme in Sirte wirklich umkam: Starb er bei einem Schusswechsel, wie zunächst offiziell verlautet, oder wurde er von den Rebellen hingerichtet?Nun kommt ein Bericht von Human Rights Watch (HRW) zu dem Schluss: Es war Mord!In „Tod eines Diktators: Blutige Rache in Sirte“...
Beitrag von kuwet - am 17.10.2012
14:57

Durchgeknallter Gaddafi ? // Libyen

kein Text
Beitrag von slawjan1984 - am 13.04.2011