Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soll Bayern wieder Grenzkontrollen zu Österreich einführen?

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

Wenn die EU Afrika nicht so sehr ausgebeutet hätte, um Jahre in der Entwicklung zurück gelassen hätte, und weiterhin im Dreck und Elend sitzen lassen würde, dann wäre das auch mit den Flüchtlingen anders.Jahrelang ausbeuten, zurück lassen, und sich dann wundern, wieso diese Menschen auch auf einmal auf die Idee kommen ein anständiges Leben führen zu wollen, es aber in ihrer Heimat nicht können.Und dann kommen manche noch so arrogant auf die die Idee, dass die Afrikaner an allem selbst ...
Beitrag von nurunalanur - am 21.04.2011