Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

Filter einstellen
00:30

Tchibo Cafissimo TVC: So oder so

Mir ist noch eine nervige Werbung eingefallen.Die Werbung für Cafissimo: Grunde ist die Melodie eingängig, aber nach dem gefühlten 10000sten "oder so" kriege ich Plaque!Wenn sie die Werbung kürzen würden, mit ein paar weniger "oder so", dann fänd ich die Melodie und den Rhythmus super.
Beitrag von Lepus - am 06.07.2016
02:36

Ihre Freundin hat Geburtstag... - Amazon-Werbung | Nervigste Werbung #01 | Prnz

kein Text
Beitrag von Deathwing_ - am 11.11.2015
00:36

Vanish - Ich hasse dieses Hemd - Fleckenfinder - Werbung

kein Text
Beitrag von black_porkfire - am 12.05.2011
00:59

Sehen sie was ihr Kind sieht?

@Assassin Die, die 25h.nox gepostet hatund die hier ist spitze:
Beitrag von Fennek - am 12.05.2011
00:31

Erlebnis18.de Werbung

An diese Werbung musste ich auch anfangs denken. Er ist so unglaublich schmierig, daß es mich gruselt. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob diese Werbung Kunden locken oder eher abschrecken soll. :D
Beitrag von Kenti - am 12.05.2011
00:46

VW Passat 2011 Werbung Darth Vader

Die Werbung find ich Geil...
Beitrag von arelt27 - am 11.05.2011