Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 19:18
Schmieriger Mann:
"Wenn auch sie auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind,"
Komische Frau, die beim Reden zu viele Zähne zeigt:
"dann gehen sie auf Erlebnis18.de!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 19:38
Die Werbung ist zwar schon alt...
aber der fette häßliche Typ in der Bahn und das Mädel mixen Cola und Fanta (Mexxomix o.ä)
igitt, die ist echt zum kotzen


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 19:39
Überall wo Werbung für Lena oder den Eurovision Song Contest gemacht wird.Wenn interessiert der Shi^?

Die tun so als hätte Lena mithilfe des EurovisionSC ein Heilmittel gegen Aids gefunden.Lächerlich!


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:12
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Schmieriger Mann:
"Wenn auch sie auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind,"
Komische Frau, die beim Reden zu viele Zähne zeigt:
"dann gehen sie auf Erlebnis18.de!"
An diese Werbung musste ich auch anfangs denken. Er ist so unglaublich schmierig, daß es mich gruselt. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob diese Werbung Kunden locken oder eher abschrecken soll. :D

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=d4oTQ4-F3MY


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:13
[X] nixe Glotze!


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:19
wenn du kein ei phone hast dann haste kein ei phone.
https://www.youtube.com/watch?v=6l-I5ebn_WY


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:22
Fernsehen? Ach ja da war doch was^^

Massenverblödungswaffe Nr. 1

nee ich gucke auch kein Fernsehen.. iwann wars mir einfach zu dumm und nervte nur noch :)


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:29
definitiv diese Zalando-Kacke...
dieses Geschrei ist ja so lustig... -.-

schon aus Prinzip würde ich bei denen nix bestellen...


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 01:44
Welche Werbung ist denn bitte nicht nervig !?
^^


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 06:51
@Assassin
Die, die 25h.nox gepostet hat

und die hier ist spitze:
Youtube: Sehen sie was ihr Kind sieht?
Sehen sie was ihr Kind sieht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 07:24
Seitenbacher Müsli, alles von Müllermilch - eigentlich jede Werbung.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 14:06
Von den vorgeschlagenen definitiv Carglass. Die schaffen es doch tatsächlich, Carglass häufiger zu nennen als der Spot Worte hat. War da nicht auch mal so ein Horrorszenario wie: 'Oh nein, ein kleiner Kratzer in der Windschutzscheibe!!!! Wenn ich jetzt unsere blöden Kinder in die Schule karre, werden wir alle sterben! STÄÄÄRBÄÄÄÄN!!!!' ?


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=LAPdGz93vvE

BOAH ich bekomme zuviel wenn ich die seh -.-


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 15:49
@dasewige

Ich habe nie behauptet, dass sie ´scheiße´sind.
Ich finde sie nur unnötig und nervig.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 16:42
Die zwischen den Filmen und Serien


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 16:52
Am nervigsten sind die wo sie so tun als wären es echte Kunden die da gefilmt werden, wie bei Apollo Optik, Toffifee etc...
Und die wo gesundheitsschädliches zeug mit sport beworben wird, Nutella Milchschnitte etc..


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 16:53
AXE! ich hasse Deo...


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 16:53
Ich sag nur

41781 113233228694681 7990 n

Dem könnt ich eine reinhauen.^^

Grade beim googlen passend das gefunden

http://www.facebook.com/group.php?gid=113233228694681#

:D


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 16:58
Tofifeewerbung.
Da wo diese 8 Frauen zusammen sitzen und erzählen das diese Plombenzieher die Familie zusammen halten und eine ernsthafte Diskussionsrunde wegen diesem Klebezeug haben.

Oder dieser hässliche kleine Junge:!"Mit Toffifee sind wir irgendwie zusammener!"

Würg.....


Anzeige

melden