Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:10
Welcher Werbespot nervt euch am meisten?

Anzeige
melden
ZALANDO
86 Stimmen (44%)
Carglass
28 Stimmen (14%)
Kinderschokolade
5 Stimmen (3%)
Milchschnitte
5 Stimmen (3%)
Andere
70 Stimmen (36%)

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:11
[X] hab keinen fernseher


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:11
andere, nämlich alle


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:13
...den automatischen Seifenspender (weiß garnicht welche Marke)
Man braucht nicht mehr auf den mit "tausenden Bakterien" besetzten Spender zu drücken...
So ein Blödsinn, man wäscht sich doch danach die Hände :D


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:14
...und carglass ist auch Scheiße :D


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:16
...und Zalando auch !!
Ist euch mal aufgefallen, dass der mit 3 Paketen kommt, aber nur 2 überreicht?


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:19
@Asgaard
richtig ^^ alle einfach nervig xD aber am meisten die xxxlutz werbung oder die sau vom billa wahhh wie ich sie hasse macht sich sicher gut am grill -.-


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 15:20
die beiden von @victory genannten.
dann noch alle diese drinks wie aktimel usw, haben keinen nutzen.
weiterhin wo es nur superfrauen gibt die alles mit links hinbekommen.
alle reinigungsmittel die mit sterilität werben, wir menschen brauchen bakterien um zu leben.
alle werbungen die mit angst und vorwürfen indirekt werben.
diese liste läßt sich bis ins unendliche weiter führen.


1x zitiertmelden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 16:04
118000


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 16:08
Apollo Optik

"Ich bin die" ... mit der potthäßlichen, Typ-unpassenden, fett-schwarz-umrandeten Nerd-Brille, die sich im Taxi umzieht (als würden das andere Frauen NIE tun) und in Wahrheit nie so ein Teil aufsetzen würde und dermaßen zickig und arrogant rüber kommt, dass sie garantiert NIE die ist, der man alles verzeiht.

Ich bin jetzt wahrhaftig keine Hard-Core-Emanze, aber diese Tussi sollte man Alice Schwarzer zum Frühstück servieren.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 16:08
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann noch alle diese drinks wie aktimel usw, haben keinen nutzen.
weiterhin wo es nur superfrauen gibt die alles mit links hinbekommen.
alle reinigungsmittel die mit sterilität werben, wir menschen brauchen bakterien um zu leben.
alle werbungen die mit angst und vorwürfen indirekt werben.
diese liste läßt sich bis ins unendliche weiter führen.
Also auf feden Fall diese. Und auch Werbung allgemein.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 16:14
Ich finde die Spülmaschinentabs-Werbung mit den 10 Eimern Speiseresten widerlich!!!


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 16:20
alle sind nervig...

am allerschlimmsten is die wo der spinner singt "30 Tage regen und kein ende ist in sicht..."


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 17:02
milchschnitte,diese dämlichen bergsteiger da....


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 17:32
@clamor
nicht jede werbung finde ich sch....., es gibt auch gute werbung. vw mit der dunklen seite der macht.
bloß komisch gute werbung, sind ganz schnell wieder vom bildschirm und die blödesten halten sich jahr um jahr.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 18:04
@rutz

https://www.youtube.com/watch?v=5pSoNRmqR1o


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 18:34
@Commonsense
Die ist wirklich abartig.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 18:35
@dasewige

Jaaaa, die VW-Werbung find ich auch gut :D

Und die Werbung von IKEA mit der Küche find ich auch zurzeit geil :D


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 19:00
Für mich ist es derzeit BASE! Die Frau mit ihrem nervigen Balg, das ständig vor der Kamera rumläuft. "Können wir noch länger mit Papa quatschen" oder was die da labert. Wer braucht den Mist schon, wo jeder ne FN-Flat hat? Naja, die Werbung finde ich nur nervig. :)


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.05.2011 um 19:04
Die Werbung find ich Geil...

Youtube: VW Passat 2011 Werbung Darth Vader
VW Passat 2011 Werbung Darth Vader
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden