Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

Filter einstellen
01:30

UFO über Berlin ;-)

@martigena Puh, hier gibt es aber ein paar mehr Maschinen als nur eine um 22:45. ;)Zu der Zeit kommen manchmal sogar recht viele, weil die es noch bis 23:00, der Zeit der Schließung, schaffen müssen. Danach müssten sie dann nach Schönefeld.Das kommt auf die Perspektive an. Mal wieder mein Beispiel: Flieger vom Radarbild ist der auf dem Video, von mir aus gesehen. Und das sind bestimmt zwischen 10 und 40 km Entfernung, also recht weit weg.Darf ich fragen, in welcher Ecke Du wohnst? Die Perspe...
Beitrag von A380 - am 29.05.2011